• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Offensichtliche Cheater habe ich in meine knapp 350h zum Glück noch nicht so oft getroffen, aber es ist durchaus in den letzten Monaten mehr geworden, aber in 9 von 10 Spielen scheint es normal zu laufen.

Klar nutzt es sich etwas ab mit der Zeit wie jedes Spiel, aber hey, 350h (oder auch 50 / 80 / 100 etc.) Mega-Spielspaß für 29,90 Euro !! Da kann man sich ja wohl kaum beschweren, zumal ich z.B. durch die netten Lootboxen der Gamescom das Game unterm Strich sogar für lau bekommen habe ... genial !

Und daher freu ich mich auch auf neue Maps, die neuen Features und das sie es über viele Jahre weiterentwickeln wollen .. :)

Ich werde da bestimmt noch einige 100 Stunden versenken, denn eine schnelle Runde geht ja immer mal ... und noch eine und noch eine :D

Verstehe den Wunsch nach einer Killcam einfach nicht...

Es wäre nur im Solo einsetzbar.. im Duo oder Squad DARF es keine Killcam geben. Das wäre einfach lächerlich und würde das Spielprinzip ad absudum führen.

Und sein wir mal ehrlich... die Leute die wirklich dauernd rumheulen weil ja angeblich überall Cheater sind... die würden einen Flickshot auch sofort als Cheat ansehen....

Ne Kill-Cam, natürlich nur im Solo, fände ich ehrlich gesagt auch nice. Aber weniger um nachher sicher(er) Cheater brüllen zu können, sondern viel mehr für mich.
Hab ich was falsch gemacht? Hab ich irgend nen Spot nicht richtig abgecheckt? und so weiter.

Im Duo/Squad geht das natürlich nicht.

Das was Mantrios mit dem Vid vorher geposted hat, ist super einfach für jeden Vogel zu machen. Kann man in 2 min Gogglen.
:(

Mit 1.0 kommen doch Replays, das ist doch dann schon mal sehr gut. Killcam kann man eh nur im Solo nutzen. Nicht vergessen, es ist noch Early Access und Features kommen noch.

Mantrios schrieb:
Ne Kill Cam wäre schon mal richtig nice dann könnte man einfacher sehen ob derjenige hackt oder nicht. Leider ist es viel zu einfach zu cheaten hier mal ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=4eD8DZdP6Fo

Hierfür muss man anscheinend nur ein wenig was in der .ini Datei ändern und das alles bleibt völlig unentdeckt zur Zeit.
Ich beschäftige mich bei PUBG auch mit den "Profi" Spielern verfolge manche schon lange auf Twitch bereits vor PUBG und momentan sind diese ziemlich genervt von dem ganzen...

Anstatt neue Maps oder ähnliches zu entwickeln sollten Sie die Engine mal richtig optimieren und gescheite Server ranholen damit man nicht andauernd Desyncs hat usw....

Das versteh ich eher nicht, warum Sie nicht alle Ini Werte (außer die, die man im Spiel einstellen kann) zur Runtime ignorieren. Klar Binary Editing würde dann wahrscheinlich auch gehen, aber das ist schon wesentlich aufwendiger.

Jeder Cheater ist einer zu viel ;-) Ich schätze mal das ich vll ca. 30 Cheater in dem Spiel bis jetzt gesehen habe und die waren mehr als nur offensichtlich wenn einer im Sekundentakt kills macht in der 2ten Zone nur noch 12 leute leben und der ganze Squad instant ript :D Aber das hat mich noch nie so aufgeregt wie Desyncs oder Server Lags, wenn ich 100 mal zugreifen muss bis ich mal was aufhebe dann nervt das einfach nur vor allem wenn man gerne early action haben möchte. Oder der Frust schon hinter der Wand zu sein aber trotzdem noch hits zu kassieren, genauso wie eindeutige hits die nicht connecten das ist für mich der größte Frust! Und dafür das der Release bald sein soll find ich diese Probleme sind 0 angegangen worden sie wurden die letzten Monate nicht besser eher schlechter gefühlt. Wenn ich alleine vergleiche wenn man andere Server als EU gespielt hat ging das vor 2-3 Monaten noch deutlich flüssiger heute finde ich es persönlich fast unspielbar.

Es kommt ja auch immer darauf an welchen Anspruch man hat, mein Anspruch ist es nicht einfach nur lange zu überleben das mach ich auch mal mit nem bestimmten Freund aber in der Regel will ich früh Action haben. 20 Minuten looten um dann von ner Schlange erschossen zu werden macht mir keinen Spaß. :-) Lieber gleich Action und ordentlich kills oder gleich vorbei und nächste Runde. :-)
Ergänzung ()

Hauptsache Crouch Jump Keybinding muss verhindert werden... lol

Crouch-Jump Keybinding, kannste mit AHK in 10 sec machen. Das hilft gar nichts, dass mans nicht mehr ingame binden kann.... :rolleyes:

Das war auch sarkastisch gemeint das sie das aus dem Spiel genommen haben und andere Sachen einfach so lassen :-)

Mantrios schrieb:
Hierfür muss man anscheinend nur ein wenig was in der .ini Datei ändern und das alles bleibt völlig unentdeckt zur Zeit.
Ich beschäftige mich bei PUBG auch mit den "Profi" Spielern verfolge manche schon lange auf Twitch bereits vor PUBG und momentan sind diese ziemlich genervt von dem ganzen...

Das Thema hatte ich ein paar Seiten vorher schonmal aufgegriffen und habe dann selber in der .ini rumgespielt.
Gibt auch diverse andere Befehle mit dem selben Zweck, weils nach jedem Patch erstmal wieder nicht geht.

Anhang anzeigen 648618

Anhang anzeigen 648619

Ist wirklich leider sehr einfach und nicht zu bannen. Smokes sind übrigens auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Ist wirklich leider sehr einfach und nicht zu bannen. Smokes sind übrigens auch weg.

Warum nicht zu bannen? Das Game weiß doch, was es da aus den Ini files ausliest. Ein kleines Update um das gezielt zu prüfen und dann Banwave raushauen. Feierabend :D

@dominic.e

Und dann merkst, dass du keine Spieler mehr hast ;) Änderungen an den eigenen Ini Dateien zu bestrafen wird niemals ein Entwickler machen. Die sind in der Pflicht das zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wird nie gebannt, sonst hätten Sie es schon längst gemacht.
Wie gesagt, es gibt zb. hunderte Befehle um das Gras wegzubekommen.
Verstehe allerdings nicht weshalb es so viele gibt, ob das gewollt ist..

Hutzear schrieb:
Schön, dass du noch keinen hattest oder es einfach nicht gemerkt hast.
Die Anticheatmaßnahmen sind quasi nicht vorhanden.

Spiele seit 1996 Shooter, glaub mir ich weiß wenn einer Cheatet ! In PubG hatte ich aber noch keinen Fall von einem Typen der in 10 Sekunden 15 Leute killt oder mit Speedhack über die Map saust, also heule ich auch nicht über Cheater rum.
Der Typ mit Wallhack, denn kannst du gar nicht erkennen in dem Spiel, selbst wenn du in der Endzone bei 5 Mann kein Geräusch machst und dich einer trotzdem killt hat er noch lange nicht an.

Es ist halt immer einfach seine eigenen Fehler auf was anderes zu schieben.

Ich will hier auch nicht die Cheater in Schutz nehmen und wenn hier einer erzählt das einer ein Squad mit HS in 5 Sekunden platt macht, dann glaub ich ihm das auch aber vieles ist halt auch Bullshit.

Was sich hier die Gegner wohl bei meinem Mate gedacht haben ?

https://www.youtube.com/watch?v=5MSeo-wel_c

Zuletzt bearbeitet:
Es würde ja reichen wenn man Serverseitig die richtige .ini erzwingt, dann kannst du lokal manipulieren wie du willst, siehst aber das Gras usw. trotzdem. Finde ich echt madig das sie das noch nicht hin bekommen haben.

Rush schrieb:
Spiele seit 1996 Shooter, glaub mir ich weiß wenn einer Cheatet !

Heißt erstmal gar nichts.

Rush schrieb:
Der Typ mit Wallhack, denn kannst du gar nicht erkennen in dem Spiel, selbst wenn du in der Endzone bei 5 Mann kein Geräusch machst und dich einer trotzdem killt hat er noch lange nicht an.

Über so jemanden hat sich hier ja auch niemand beschwert.

Rush schrieb:
Ich will hier auch nicht die Cheater in Schutz nehmen und wenn hier einer erzählt das einer ein Squad mit HS in 5 Sekunden platt macht, dann glaub ich ihm das auch aber vieles ist halt auch Bullshit.

Was sich hier die Gegner wohl bei meinem Mate gedacht haben ?

Worüber soll man sich da jetzt auch beschweren? Er killt die Gegner doch ganz normal. Im Notfall checken sie kurz seinen Account und sehen dass er ganz normal ist.

Aufregen tut man sich über solche Leute, wie ich schonmal gepostet hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=ItRSYYXoluQ

Alles EZ alles Legit bei deinem M8. Waren zwar viele Kills aber eben nicht 4 HS in 3 sec.

Btw anhand des Profils an sich kann man nicht zwangsläufig ausmachen wer hackt und wer nicht. Viele fallen halt durch besondere Stats auf. Gibt aber auch Leute die "nur" mal kurz reinschnuppern wollten und sonst normal zocken.

https://pubgtracker.com/profile/pc/yangfeng123?region=agg Er hat zB. gecheatet.

https://www.youtube.com/watch?v=JHmpyed2DtM

Und nein ich werde nicht von dem Typen, der direkt vor mir ist geknocked. Das ist einer auf der anderen Insel gegenüber. Hat uns dann beide innerhalb von einer Sekunde mit Dauerfeuer gekillt, als wir uns gezeigt haben.

Er hat ebenfalls gecheatet, obwohl die Stats das jetzt nicht verraten.

https://pubgtracker.com/profile/pc/asdfasasdas?region=agg

Zuletzt bearbeitet:
@Rush

Sry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

Einen wirklich guten und Cheater mit ein wenig Hirn wirst du NIEMALS erkennen. Es gibt genug Leute die in Ligaspielen gecheatet haben... und da haben tausende zugesehen, sich Demos davon reingezogen etc.

Das Empfinden ob jemand cheatet oder eben nicht skaliert bei vielen mit der eigenen Fähigkeit. Ein shroud, KennyS, ScreaM, Fallen, Guardian ... da würdest du einen Unterschied erkennen?

Tell me more....

Also dein Mate hat halt einfach gut rasiert das ist kein vergleich zu hackern wie ich sie erlebt habe das merkt man schon recht eindeutig. Man darf es halt auch nicht klein reden nur weil man das Luck hatte nicht viele über den weg gelaufen zu sein. Aber wie gesagt das find ich nicht frustrierend es ist nur nervig weil ich die hacker immer in guten Runden antreffe wenn ich absolute bescheidenen Loot habe dann kommt kein Hacker um die Ecke. :-)

Zurück
Oben