• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

snickii schrieb:
Selten so einen blödsinn gelesen.. Ich kann auch ohne Hack durch Wände boxen.
Kann manchmal auch Sachen hinter der Wand looten.

Mich zu missverstehen, war auch echt nicht leicht. Glückwunsch dazu.

dominic.e schrieb:
Macht es vllt. einen Unterschied, wenn ihr

Anhang anzeigen 654743

Auf "nichts unternehmen" stellt? Vllt kommt Windoof da etwas durcheinander?
Genau das hatte ich schon eingestellt. Hat leider nichts gebracht :(

Das ist der Testserver

Neue Jeep :)

sfjqpxcj.jpg

Quelle : https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/status/937857232435257344

Real Dacia Sound inGame :hammer_alt:

qoki5wy8.jpg

DEV Blog : Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Quelle :PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:

Lol, 43 kills gehn schon klar. :D

is schon krass.. wie der typ aus dem Auto springt und 4 Mann killt..

in der Zeit hab ich noch nichtmal die Autotür geöffnet :lol:

Der neue Jeep sieht aus wie aus "Ein Colt für alle Fälle" :D Auf den Freue ich mich schon.

Der Typ hat halt guten Aim und in diesem Spiel auch jede Menge Glück :D
Ergänzung ()

Im Durchschnitt mache ich 0-1 Kills^^

Das ist dann aber echt traurig oder du bist hyper-passiv.

Ne normale Runde im Duo sind eigentlich immer 5-6 Kills+ pro Member. Alles andere wäre dann doch zu öde.

Aber das Thema hatten wir ja schon. Viele spielen halt auf Sieg und pimmeln lieber 25 Minuten rum. Ich geh lieber jagen und hab trotzdem ne brauchbare Anzahl Wins ;)

Ich bezweifel jetzt mal, dass ihr jede Runde 5-6Kills im Duo pro Member macht. Wenn dein Name in pubg auch founti ist, so hattest letzte Season im Schnitt 1,8Kills pro Runde im Duo.

oh Mann.. echt schlimm heutzutage... man kann nicht mal mehr die Wahrheit etwas "hinbiegen".. :D ;)

Naja, die Gegner sind teilweise aber auch echte Bots gewesen bei dem Typen mit 43 Kills. Wenn der die da so einfach weg holen kann, haben die ja kein bisschen Kommunikation untereinander gehabt und generell glaube ich auch dass der Skilllevel auf seinem Server nicht so hoch wie bspw. in EU oder NA ist.

@founti: was ist denn daran "traurig" wenn man keine 5-6 Kills pro Match macht? Ich bin jetzt persönlich nicht der schlechteste, genauso wenig wie ein Mate von mir, und trotzdem haben wir teilweise unter 5 Kills und gewinnen das Match. Teilweise hast du einfach Situationen wo du bis zum Ende keine Gegner siehst, oder sie sind zu weit weg um auf diese zu schießen. Und wenn du direkt in den "bekannten" Gebieten abspringst ist es auch eine 50/50-Chance ob du deine Kills bekommst, egal wie aggressiv du spielst. Wenn der Gegner vor dir eine gute Waffe findet, hast du einfach verloren.

@even: spielt ihr nur 3rd-Person? Wäre ja fast eine Verschwendung von Skill :D

Ich spiele 3rd only. Am Anfang hab ich nur #1 gespielt aber dazu ist das Game einfach nicht ausgelegt. Das ganze Movement is eigentlich auf 3rd Person ausgelegt. Ob es nun Springen oder Laufen/Rennen ist. Jon, wenn du bock hast können wir auch gern mal ne Runde pub spielen :)

Langnese schrieb:
Ich spiele 3rd only. Am Anfang hab ich nur #1 gespielt aber dazu ist das Game einfach nicht ausgelegt. Das ganze Movement is eigentlich auf 3rd Person ausgelegt. Ob es nun Springen oder Laufen/Rennen ist.

This. Ich spiele auch ausschließlich 3rd mittlerweile. Bei first-Person fühle ich mich immer komisch.. als wenn es einfach nicht sein soll. :p

@Langnese: wenn du 1st-Person spielst gerne :D Mittlerweile fühlt sich 3rd-Person komisch an, spiele das eigentlich gar nicht mehr.

Felix ist im 1st-Person nicht zu gebrauchen xD Ungefähr wie ich in beiden :D Solo spiele ich nur 1st, mit Felix dann eben im 3rd

Zurück
Oben