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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

5GB für ein paar Kisten wtf...

Muss ich mittag heime fahren und PC starten sonst wirds mit zocken heute nix.

Echt nervig kann man das nicht besser verpacken...

Gut schlimmer ist BF mit ihren dauernden 10-12GB patches für paar lausige Karte.
 
Moin,
seit dem Patch läuft´s echt beschissen!
Frametimes und FPS unter aller Kanone!

So kann man seine Spieler auch vergraulen!
 
OCMC schrieb:
Moin,
seit dem Patch läuft´s echt beschissen!
Frametimes und FPS unter aller Kanone!

So kann man seine Spieler auch vergraulen!

Echt wtf..
Jetzt wo ich schön auf 100-130fps bin...
 
PC players, we are aware that some players are experiencing intermittent stuttering during a match. Our engineers are investigating the issue. Please disable replay and death cam functions as a temporary solution. Apologies for the inconvenience.
 
MrMorgan schrieb:
halten zum zielen?

Ich hab das jetzt so umgestellt, aber bei mir ist es jetzt so das er bei einmal Mausclick ins Visier geht und solange im visier bleibt bis ich wieder rechte MT drücke??

Das klingt eher nach der Standardkonfig. Also so habe ich immer gespielt, bis ich es umgestellt habe auf die Einstellungen, die auch Rush gepostet hat. Jetzt geht er so lange ins Visier wie ich die rechte Maustaste gedrückt halte.
 
ne im Standard musste ich immer so ein doppelclick rechts machen das ich ins scope gewechselt bin
 
Also ohne irgendeine Anpassung war es bei mir immer:

Rechte Maustaste gerückt halten -> leichter Zoom über die Schulter (quasi aus der Hüfte schießen)
Rechte Maustaste 1x drücken -> Blick ins Visier / Kimme + Korn
Rechte Maustaste erneut 1x drücken -> wieder zurück aus Visier zur normalen Ansicht.

Nach Anpassung der Einstellungen von Rush + unter Gameplay -> Zielen auf Umschalten und ADS auf Halten.

Rechte Maustaste gedrückt halten -> Blick ins Visier / Kimme + Korn
Rechte Maustaste los lassen -> wieder zurück aus Visier zur normalen Ansicht.
Rechte Maustaste 1x drücken -> keine Funktion
 
ne im Standard musste ich immer so ein doppelclick rechts machen das ich ins scope gewechselt bin

Das ist aber auch nicht normal. Standard ist gedrückt halten -> das Fadenkreuz wird kleiner und rechts klicken -> Aim down sights.

Und mit der geänderten Config ists so dass du wenn du gedrückt hältst -> aim down sights aber rechts klicken musst um das wieder rausnzunehmen. Zumindest war das bei mir jetzt so.

@S-Bock: dann ists bei mir Buggy.. ich komme mit gedrückt halten direkt auf ADS aber wenn ich loslasse bleibt er drin und ich muss klicken um wieder rauszugehen.
 
ja so will ichs auch, ich probiers mal vlt fehlt noch " + unter Gameplay -> Zielen auf Umschalten und ADS auf Halten"
 
Versaut der Patch das Game echt schon wieder?

Die wollen unbedingt Leute zu Fortnite drücken, oder?
 
Ist Fortnite überhaupt mit PUBG vergleichbar? Nur Third-Person, man kann bauen (minecraft?), comic grafik, total andere Spielmechanik.
 
Das Battlerroyal-Konzept kann man vergleichen, aber die Umsetzung ist doch sehr verschieden, wie du schon erwähnt hast.
 
dominic.e schrieb:
PC players, we are aware that some players are experiencing intermittent stuttering during a match. Our engineers are investigating the issue. Please disable replay and death cam functions as a temporary solution. Apologies for the inconvenience.

Jup, absolute Katastrophe bei mir.
 
Aaaaaaaaaalter. Ist ja nicht auszuhalten. Was ist mit den Servern los????? Aufm Handy gehostet oder was? Was für ein Dreck. Man trifft ja nix mehr. Alles ruckelt massiv. Oder bild ich mir das etwa nur ein??
 
Das liegt an deinem PC nicht an PUBG, PUBG ist 1.0 da gibts keine Prob. mehr:D
 
Ja das ist echt doof..
Aber wenn Intel/AMD/Nvidia einfach nicht die richtige HW bauen.

In drei bis vier HW-Generationen läuft PUBG evtl. halbwegs :)
 
Immerhin ist sowas wie der lang geforderte Pinglock endlich live. Man wird nur noch mit Leuten in ein Game gematched die einen ähnlichen Pign haben wie man selbst.
 
Lipovitan schrieb:
Immerhin ist sowas wie der lang geforderte Pinglock endlich live. Man wird nur noch mit Leuten in ein Game gematched die einen ähnlichen Pign haben wie man selbst.

zumindest kommen die zuerst rein, die einen ähnlichen Ping haben.

Schließt jetzt nicht aus.
 
Das heißt, die 5 Leute mit Glasfaser und nem niedrigen einstelligen Ping spielen alleine aufm Server?

Was ist denn mit dem eigenen Squad, der eine hat ne lahme Leitung mit hohem Ping und der andere nen super geringen? Ist ja auch irgendwie nicht ganz hilfreich in dem Fall.
 
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