• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Amusens schrieb:
....wenn jetzt jeder keiner mehr ein report raushaut was passiert dann? Alle sind Glücklich?

Häh? Man soll einfach vernünftig reporten. Wenn du wirklich berechtigt der Annahme bist, dann reporte. Aber ich reporte doch nicht, nur weil ich geholt wurde. Einfach mal auf blauen Dunst.. vielleicht hatte er ja an.
Renn doch zur nächsten Polizeiwache und zeig jeden an.. vielleicht waren ja auch Straftäter dabei.

Merkste selber was ich damit meine oder? Falls nicht muss ich wohl ein Bild malen....

Da hast du Recht, nur weil man selber schlecht gespielt hat oder es dumm gelaufen ist oder weil man Sauer ist weil man gekillt worden ist was auch immer.Da kann man sich das report echt sparen.

Nur wenn echt merkwürdig zu geht

Das meinte ich ;)

Wenn er wirklich unsauber erscheint... ich verweise da gerne auf das Video von Moondye7. Link @ YT dann reported man natürlich.

Aber nicht weil man es einfach verkackt hat, oder der andere besser ist. Viel hilft viel...hier mMn nicht

Es ist doch ganz einfach vorher nach den States schauen wenn was komisch vor kommt und dann reporten.

Aber meistens ist es so offensichtlich das man keine States mehr anschauen muss/brauch.

Wenn ich hier nicht so ne shit Leitung hätte könnte ich euch hier jeden Tag min 3Hacker Vid. hochladen.

Warum sollte man die Videos sehen wollen? :D

Damit die Leute die noch ihre ich sehe keine Cheater Brille aufhaben es mal sehen wie verseucht das Game ist.

also ich bestreite nicht das es viele spieler gibt aber in meinen ca. 150h Spielzeit hab ich vlt ne handvoll getroffen wo ich sofort dachte das war gecheated

@Blood011 - dann lade doch mal ein paar Videos hoch von deinen Cheatern, die du täglich triffst. Ich kann die Masse an Cheatern, die hier ständig erwähnt werden nicht nachvollziehen.

Natürlich hat man hier und da mal einen Cheater, aber so viele wie hier behauptet wird - niemals. Vor allem keine von denen man wirklich mit 100% Sicherheit sagen kann, wie es hier so oft getan wird.

Scheitel schrieb:
Warum sollte man die Videos sehen wollen? :D

*Damit ich ^_^ in Übung komme und sehen kann worauf man echt achten muss

Blood011 schrieb:
Es ist doch ganz einfach vorher nach den States schauen wenn was komisch vor kommt und dann reporten.

Aber meistens ist es so offensichtlich das man keine States mehr anschauen muss/brauch.

hmm geht bestimmt über eine externe Seite oder? Habe erst *pfeif* 6 Runden gezockt oder so in die Richtung mt ~20 Stunden Spielzeit wo viele nur für Erkundung der Maps drauf ging (wurde da ein Reset gemacht? da fehlen bei mir die States im Squad & Duo Matches?) Obwohl ich in der Auswahl die EU Server hatte und auf Squad/Duo FFP gestellt habe.

founti schrieb:
Das meinte ich ;)

Wenn er wirklich unsauber erscheint... ich verweise da gerne auf das Video von Moondye7. Link @ YT dann reported man natürlich.

Danke für das YT Vid werde ich gleich rein ziehen

Blood011 schrieb:
Damit die Leute die noch ihre ich sehe keine Cheater Brille aufhaben es mal sehen wie verseucht das Game ist.

Ich habe nur eine Augenklappe und Schiele dabei [siehe weiter oben*]
Ergänzung ()

:D Bin sowieso für Aufklärungsfilme ^_^ früher gabs nur Glowhacks & Aimbots ..........vom Rest habe ich keinen Blassen Schimmer

Das Verrücktest sind die Gummi Arme da muss ich immer noch drüber Grinsen :freaky::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Zum Thema Cheating:
bei uns im Hobby-Clan ist das schon ein paar mal aufgetreten!
Z.B. sind zwei von uns in nem Haus mit der Bratpfanne erschlagen worden,
aber es war niemand sichtbares da!
Ich persönlich wurde durch ein Haus und dahinter noch nen Berg weggeknallt(per Deathcam gesehen)!

Gruß

Manche treffen halt öfters auf Cheater als andere, so ist das nunmal und daran wird sich solange es nur bei Account-Sperren bleibt leider nichts ändern.

Zudem locken die Kisten und der günstige Preis des Spiels die ganzen Cheater doch nur noch mehr an. Am besten alle Multiplayer-Spiele nur noch zum vollpreis verkaufen damit es den Cheatern auch ein wenig schmerzt wenn sie gebannt werden.

founti schrieb:
Das meinte ich ;)

Aber nicht weil man es einfach verkackt hat, oder der andere besser ist. Viel hilft viel...hier mMn nicht

ahm wie geht das ein fremdes replay an zu schauen?¿? wie im yt video<<<<<<< habs gefunden ^^ man kann replays in einem Bestimmten Radius komplett Beobachten :D ....leider ist keine ODS Erklärung für die Funktionen mit an Board :D Habe die Pause Funktion nicht gefunden

Und leider kann man nur 20 Replays behalten, das wusste ich nicht weil das MSI Overlay das verdeckt hat ..... so ist mein einziger 2 Platz Replay weg :freak: ...... das dauert Jahre sowas noch mal zu schaffen ^^ aber Krass wieviel Gegner "um mich waren" und wir haben uns Gegenseitig nicht gesehen haben..... Grusilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FPP ist schon ne Weile her, seit ich nen Hacker getroffen habe. Im TPP bisher heute einen gehabt.

Habe mich mal etwas auf AS Servern umgesehen. Am Anfang alles normal. Seit ich etwas "höher" geranked bin(keine 10Matches und gerade Top 20%) gings wieder los. Waren jetzt insgesamt 3-4 heute.

Hier der erste, der mich jedoch nicht umbringt.

https://www.youtube.com/watch?v=k3hpJswgAy8

Dass er hackt, war mir direkt klar und habe mich daher erst gar nicht am Fenster gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=NjcK8WvxZW4

Der killt mich aber gar nicht, denn wenige Sekunden später taucht Hacker Nummer zwei aus einem anderen Team auf und der hat nen neuen Trick auf Lager, den wohl kaum einer kennen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
LOL.
Den kenn ich noch nicht:D

Hochladen kann ich nix oder könnte ich schon aber das dauert ewig mit meiner Pimmelleitung (Ausbau FTW).

Aber die Namen kann ich posten oder besser gesagt deren Stats.

Obwohls heute mal wieder besser ging als die letzten 2Tage.

Hier kann man schön nachschauen.

https://pubg.op.gg/leaderboard/?server=eu&mode=tpp&queue_size=1

Stats sagen da dubioserweise eh nicht soviel aus. Ok bei ner 10er KD mit 50% Winrate ists dann klar. Aber Snickii ausm Thread hier, hat ja selbst gecheatet und den seine Stats waren ganz normal.

Thirdperson.. Habe da irgendwie kein Mitleid mit dir ^^ Thirdperson ist an sich schon unfair, da ist es mir egal, ob die Leute dann cheaten.

Naja diese "Vorteile" hat jeder. Es spielt sich halt einfach anders. Aber deine Einstellung ist sehr kurzsichtig. Was meinst du auf welchen Modus sie wohl als nächstes übergehen, wenn TPP zu "voll" oder langweilig wird? Ist ja nicht so das FPP andere Anticheatsysteme nutzt.

Hutzear schrieb:
Aber Snickii ausm Thread hier, hat ja selbst gecheatet und den seine Stats waren ganz normal.

Merkst selbst oder? :lol:
Muss ich wohl die nächsten Tage mal wieder spielen um die Stats zu pushen.

Egal ob gut oder schlecht über einen geredet wird, Hauptsache es wird über einen geredet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch allen nur empfehlen, Reddit zu lesen, dann kennt ihr so ziemlich alle Cheats. Den Nade-Teleport-Cheat kannte ich schon. Das kommt eben dabei rum, wenn der Client dem Server alles auf die Nase binden kann.

Zurück
Oben