• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

[QUOTE="CyberWars, post: 21727846, member: 708023"Außerdem hat sich der Ping deutlich verschlechtert zu den Servern (EU). Da hab ich fast den selben Ping, als wenn ich auf den (NA) Servern spiele :freak:[/QUOTE]

Ist mir auch aufgefallen...vorher Ping von 9, nun im Durchschnitt 30-40.
 
Hab auch Ping von 40 und ein pkt loss von 3-10%...
Ergänzung ()

Wieso zählt die quest nicht für die items komme 5x unter den top 15??
Haben schon 3x gemacht und keins zählt oder verstehe ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Hab auch Ping von 40 und ein pkt loss von 3-10%...
Ergänzung ()

Wieso zählt die quest nicht für die items komme 5x unter den top 15??
Haben schon 3x gemacht und keins zählt oder verstehe ich da was falsch?

Ist aktuell laut Twitter ein Bug.. klappt aber auf anderen Nicht - EU- Servern
 
Toll will aber kein anderen Server hoffe man bekommt das gutgeschrieben hätte es nämlich schon.
 
amico81 schrieb:
Ist mir auch aufgefallen...vorher Ping von 9, nun im Durchschnitt 30-40.

Da gab es einen Fehler in der Anzeige. Ich hatte am Anfang einen Ping zwischne 2 und 6, jetzt liegt das Ganze auch so im 30er Breich.

ping.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Ich frage mich ernsthaft, wie man die Implementierung eines ICMP Pakettypen so verkacken kann... :freak:
 
Meine Güte was stimmt denn mit dem Matchmaking nicht. Ich bekomme 10mal hintereinander nur Erangel, dann 10mal nur Miramar und dann mal wieder nur Erangel. Das ist schon seit Tagen ein Problem bei mir und es nervt einfach nur noch.

Naja bald kommt der Button ja wieder.
 
Ja das suckt auch...
 
Aber man muss schon sagen, sie legen jetzt (endlich) ein ordentliches Tempo vor was die Updates angeht. Sehr gut, auch wenn's noch viel zu tun gibt, es geht vorwärts.
Finde auch gut das sie auf die Wünsche der Community eingehen, siehe Map Selection, gegen die sie sich aus nachvollziehbaren Gründen jetzt lange gesperrt haben, scheint ihnen inzwischen aber die Zufriedenheit der Spieler wichtiger zu sein. Keep Going !
 
Ja schön wäre es noch wenn alle Fahrzeuge und Waffen auf jeder Map geben würde.

Und nicht so eine Extrawurscht.

Wenn man Waffe x gerne Spielt aber die Map nicht dann ist das einfach dumm
 
Meinst du QBU / QBZ?
Eigentlich find ich das nicht so schlecht, wenn's zum Setting passt (Asiatische Waffen auf der Asiatischen Map).
Was mich mehr stört ist die ungleiche Verteilung der Standart Waffen auf den Maps. Auf Erangel ne Vector zu finden ist z.B. reine Glückssache, auf Sanhok findet man gefühlt kaum was anderes...
SLR findet man auch kaum, dafür liegen SKS Rum wie Sand am Meer (auf allen Maps)
Ich fände es besser, wenn dass besser verteilt wäre. So läuft man immer mit den gleichen Waffen Rum.
 
Ja M24 ist auch rar...
 
Cheater nehmen aktuell wieder zu. Hatte vorgestern einen, gestern einen und heute drei. Natürlich alle aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte sich aber zumindest stark abmindern, wenn man dann keine Serverregion mehr auswählen kann und somit die ganzen Chinesen nicht mehr joinen können.
 
Die werden auch eine Möglichkeit finden, den EU Servern zu joinen. Vermutlich sowas wie ICMP-Requests auf die Asia/NA Server künstlich zurückhalten, sodass der geringste Ping zu den EU Servern ist. Wir lassen uns überraschen ^^
 
Hutzear schrieb:
Cheater nehmen aktuell wieder zu. Hatte vorgestern einen, gestern einen und heute drei. Natürlich alle aus China.
Ja und zu 90% heißen die einfach 134123451340149...

Nervt einfach vorallem wenn die alles wegsprayen sogar ein kompletten squad das ohne 1x nachzuladen und solche scherze..
Oder schießen mit der SKS wie ne M4 auf Auto natürlich auf übelster Range und treffen sogar noch..
 
Zurück
Oben