Playlist syncht nicht komplett auf die Watch (AW5)

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

ich will seit Tagen eine Playlist mit knapp 300 Liedern auf meine Apple Watch übertragen, ich gehe auch ziemlich exakt nach Anleitung vor und lege die Watch über Nacht auf das Ladegerät und wähle die entsprechende Playlist aus.
Genug Platz ist vorhanden: 26 GB sind frei

Das Problem: Auch nach 3 Nächten hat er 60 Lieder von 300 importiert und scheint auch nicht weiter machen zu wollen.
Auch habe ich die Playlists mal komplett gelöscht und dann noch mal angefangen, klappt alles nicht.

Hat Jemand einen Tipp?
 
Apple Music mit laufendem Abo von einem iPhone 11 Pro
 
Das ist merktwürdig, das funktioniert bei mir recht problemlos. Aktivierst Du nachts den Flugmodus?
 
Ne, kein Flugmodus, sonst würde er wahrscheinlich gar nichts übertragen
 
Die Uhr für sich selbst im Router w-Lan gekoppelt oder nur übers Handy?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Das Wlan Symbol ist eingeschaltet an der Uhr, wenn du das meinst?

Edit: Mir war gar nicht bewusst, dass man auf der Watch noch separat das Wlan Netz auswählen und sich damit verbinden kann.

Er hat ganz schön rumgezickt, jetzt ist die Uhr aber auch mit wlan verbunden, werde es heute Nacht nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi und tidus1979
Damit agiert die Uhr unabhängiger und Updates gehen innerhalb von Minuten.
 
Ich war/bin wohl zu dusselig für die Apple Watch gewesen, folgendes ist mir jetzt aufgefallen:

Wenn ich hier drauf klickt wird mir wohl nur ein Ausschnitt der Playliste angezeigt, warum auch immer. Und nur wenn man das letzte Lied anwählt und dann auf nächstes Lied klickt, kommt man auf die nächste Ansicht der Liste.

Wenn ich hier drauf klickt wird mir wohl nur ein Ausschnitt der Playliste angezeigt, warum auch immer. Und nur wenn man das letzte Lied anwählt und dann auf nächstes Lied klickt, kommt man auf die nächste Ansicht der Liste.
8401D1BB-2C6A-4A9F-AA08-026FF3348BB4.jpeg

Und nur wenn ich die drei Punkte daneben anwähle und den Punkt „Playliste anzeigen“ auswähle wird mir die gesamte Playliste in ihrer ganzen Pracht angezeigt.

CCCFFA3A-9EE1-4E70-9F67-8BA91064038D.jpeg


Was bedeuten eigentlich die beiden Symbole? Ich nehme mal an Shuffle und ähh?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben