Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, das die (neueren) Pads des PS2 weniger robust als die der PS1 sind? Ich hatte die Tage bei meiner Frundin mal wieder und nach laaaanger Zeit ein Pad in der Hand und ich hatte das Gefühl, dass die verwendeten Materialen weniger hochwertiger und "dünnwandiger" als bei der den PS1-Pads sind. Täuscht das nur?
Kann auch sein, das ich durcch mein übergroßes. Gummierung überzogenes und extram stabiles (der Wand hats mehr weh getan als den Pad) Saitek-Gamepad mittlerweile ein ganz anderes Empfnden dafür habe. Muß ich mir noch mal genauer anschauen bevor ich zuschlage. Danke für die Info
Ich finde das neue Design auch richtig schick. Und das die Konsole so klein ist hab ich garnicht geahnt, als ich neulich im Karstadt davor stand is mir erstmal die Kienlade runnergefallen, soooo klein is die! Ich möchte sie mir auch noch kaufen (habe noch keine PS2), aber sie müsste noch etwas günstiger werden oder für 150 Euro Konsole + Memory Card + nen Spiel
Ach ja, zwei Fragen hätte ich auch noch. Die PS2 ist ja nun ein Toploader. Kann man sie denn senkrecht aufgestellt betreiben. Wie gut eignet sie sich als DVD-Player? Welche Formate kann sie verarbeiten? Liest sie auch gebrannte CDs/DVDs (nein, keine Ruabkopien sondern VCDs/DVDs die ich in meiner Ausbildung anfertige)?
Also bei der alten PS2 gab's lediglich das Problem, dass man kein RGB-Kabel verwenden konnte, sondern nur ein S-VHS (fast selbe qualität wie RGB)oder AV-Kabel (kA ob das bei der neuen auch so ist). Sofern du dann noch die Fernbedienung verwendest taugt die PS2 einwandfrei als DVD-Playerersatz.
BurningStar4 schrieb:
Welche Formate kann sie verarbeiten? Liest sie auch gebrannte CDs/DVDs (nein, keine Ruabkopien sondern VCDs/DVDs die ich in meiner Ausbildung anfertige)?
Kompatible Formate
CD-ROM im PlayStation®-Format
CD-ROM im PlayStation®2-Format
DVD-ROM im PlayStation®2-Format
Audio-CD
DVD-Video*
DVD-RW (VR-Modus)
* Die Bezeichnung "DVD-Video" umfasst folgende DVD-Disc-Arten: DVD-R,
DVD-RW (Video-Modus), DVD+R und DVD+RW.
Yep, das Problem haben wohl viele, nichts desto trotz, ich habe gehört, in 04.05 soll es auch die silberne Variante der neuen PS2 geben.
Die hätte ich mir schon fast vom aktuellen Modell gekauft, nun warte ich noch, aber die wird dann geholt!