• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 Headset gesucht

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Jungs,

ich suche ein möglichst preiswertes Headset für die Playstation 3. Der maximale Preis liegt bei 100€, gerne aber auch günstieger. Wenn es geht 5.1 bzw. 7.1 Sound, sonst den optimalsten zum zocken. Das Mikro sollte vernünftig sein und überhaupt sollte das Headset am besten "etwas aushalten" und nicht nach einmal runterfallen im A*sch sein.

Als Zusatzfunktion wäre es noch super, wenn man Sprach und Spiele Sound getrennt Regeln könnte.

Lg Frederic

Warum willst du 100 Öcken ausgeben? Das originale von Sony ist für die PS3 eigentlich das beste, auch wenn es nicht gerade gut am Ohr anliegt, ich hab eines von der Firma König, es ist technisch einwandfrei und sitzt perfekt und bequem am Ohr, Note 1 dafür!

Aber scheinbar suchst du eines, dass noch mehr Funktionen hat?

ich hab das PX3 von Plantronics, ist richtig geil kann ich nur empfehlen.Fetter Sound wireless und ne Ladung hält ziemlich lange ca. 3 zockabende.
Das von Sony war leztes Jahr nicht verfügbar, bzw lange Wartezeit. Hatte aber einen Nachteil ,glaube die Laufzeit war es, und micro soll sehr wackelig sein, bzw. das gesamte Headset.Die Verarbeitung und micro vom PX3 sind erste Sahne

Ich wollte auch immer ein 5.1 oder 7.1 Headset haben, allerdings bieten die meist für das teure Geld keine vernünftige Qualität und es bringt eh nicht so viel. Die Boxen sind einfach innerhalb der Muscheln zu nah aneinander, dass du die Richtung/Entfernung so mega gut heraus hören könntest. Nachdem diese ganzen Headsets ständig Probleme bereitet hatten, hab ich mir für 29€ ein Creative Fatality gekauft. Für das Geld geiler Sound, teilweise besser als meine vorigen > 70€ und bequem zu tragen. Ich hatte noch nie eine Konsole, aber es gibt doch bestimmt normale 3,5mm Klinke Ausgang und Mikroeingang. Wenn nicht, dann bestimmt über Adapter.

Wie es bei der 360 aussieht weiß ich grad nicht, bei der PS3 läuft das alles per Bluetooth, von daher wäre das 1. Originale von Sony nicht verkehrt, wobei das ja wie erwähnt sehr unbequem ist!

Zurück
Oben