Headset gesucht für die Playstation 5

peakyblinder

Lt. Commander
Registriert
Juni 2022
Beiträge
1.201
Hallo Community,


ich suche ein Headset mit Mikro für meine Playstation und habe bereits einige Modelle in den direkten Vergleich gesetzt
https://geizhals.de/?cmp=1557567&cmp=2639390&cmp=2638671

Allerdings sehe ich keinen technischen Unterschied, nur der Preis variiert. Kennt sich jemand damit aus? Das wäre super.

Eigentlich sollte es ein DT770 Pro werden, dieser hat aber kein Mikro und fällt leider aus.

Danke erstmal 🙏🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Ich hab seit 2 Wochen das 300er für die PS5 und bin komplett begeistert.

Ich bin eh ein Beyerdynamic User und hab 770, 880, 990, 1990 da.

Nach zig Headsets bis 160€ hab ichs aufgegeben da keines ein gutes Mikro hatte.

Das MMX 300 liefert hier echt super Qualität.

Was den Sound angeht, gewohnte Beyerqualität und es ist ja quasi nichts anderes als ein modifizierter DT 770 Pro mit Mikrofon!

Die anderen Versionen in deiner Liste sind halt mit schlechterem Mikro und Treibern ( kleiner? günstigere Techni? ) ausgestattet würde ich vermuten.

Ich weiß es leider nicht 100%. Aber irgendwie muss der Preisunterschied ja kommen.

Klare Empfehlung für die MMX 300 an der PS5!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder
Nur was die PS5 und der Regler am Headset hergibt.

Oder was meinst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peakyblinder
Ja, ob man die Lautstärke (über das Headset), was ja dann am Controller angeschlossen ist, anpassen kann.
 
Lautstärke ja via Drehregler am kleinen Controller der 35cm unter dem Headset am Kabel ist.
Da ist auch ein Fokus-Knopf dran, der scheinbar recht kurz das Mikro muten kann ( noch nie getestet bzw. erlebt ) und dann ist noch ein genereller ON / OFF Regler für das Mikro dran.
Die Mikrolautstärke wird ausschliesslich über den PC oder die PS5 bestimmt.
 
Zurück
Oben