• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 kostet 499 bis 599 Euro

Wieviel würdest du für die PS3 maximal bezahlen?

  • 300 Euro

    Stimmen: 766 29,7%
  • 400 Euro

    Stimmen: 551 21,3%
  • 500 Euro

    Stimmen: 168 6,5%
  • 600 Euro und mehr

    Stimmen: 55 2,1%
  • Würde ich keinesfalls kaufen.

    Stimmen: 1.042 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.582
  • Umfrage geschlossen .
:evillol:

und deutlich teuer als xbox 360 :D

naja wer das geld hat für ne konsole 1200D MARK auszugeben na dann hf
 
nur wechen dem Blue Ray Laufwerk. Nee. Lass ma
Wenn es mit nem normalen DVD Laufwerk wäre, ok.
300 Eus is noch ok , aber mehr au nich
 
Also irgendwie sind die Sony Manager (oder wer immer das auch macht mit dem preis) nicht zu durchschauen! Es gab ja schon zu viele Spekulationen angesichts des preises aber wenn sie diesmal wirklich nicht scherzen?! Xbox360 ist meiner Meinung ein gelungenes Projekt.....da werden die Sony fans zwar aggressiv aber ich denke nicht dass es das blu-ray laufwerk soviel an der konsole ändert?!

mfg elto;) :D
 
Erst der Test; danach kann jeder selbst für sich entscheiden ob die ps3 ihr geld wert ist ;)
 
Bist nicht erster und selbst wenn, dann wäre es ein blödes Kommentar.

Das wird heftig für Sony. OK, das Blu-Ray Laufwerk hat schon was, aber wenn Microsoft pünktlich zum Erscheinen der PS3 den Preis senkt, dann sehen die Zeiten nicht sehr rosig für Sony aus.
Trotz des Preises natürlich 'ne geile Kiste, die auch ihre Käufer finden wird.
 
Sony kann sichs leisten, jede Wette dass das Ding auch für 500 Eur weggeht wie warme Semmeln.
 
Viel zu teuer.

Wenn man da mal rechnet:

PS3 (499 - 599EUR)
2 Games (je ca 65EUR = 130EUR)

Macht unterm Strich dann 629 bzw. 729EUR!

Dafür bekomm ich ne Xbox 360 Premium mit 4-5 spielen!

Sogut können die Spiele garnicht sein das sich das anfangs lohnt. Da warte ich lieber die ca. 2-3 Jahre bis es die PS3 auch für unter 350EUR gibt. Die Spiele laufen ja nicht davon :)

Und bis dahin hab ich mehr als genug mit der Xbox 360 und dem NRev zu tun.
 
ms hat klar einen sieg hier gemacht von dem preis.

von der leistung sehe ich oder besser gesagt vonner hardware her wird die PS3 mit dem BLU RAY LAUfwerk besser sein aber mal ganz ehrlich:

ich habe schon von anfang an gesagt das das blu ray laufwerk unnütziger müll ist in moment... das sieht man jetz am preis das was ich die ganze zeit behauptet habe und hatte recht... man man man das man solche leute wie mir die so eine meinung haben nicht glaubt manchmla unfassbar:freak:
 
Butterbemme schrieb:
Sony kann sichs leisten, jede Wette dass das Ding auch für 500 Eur weggeht wie warme Semmeln.
In Japan wird das 100%ig passieren.
Wer aber schon 1500-4000 € für ein HDready Geräte ausgegeben hat, der wird sich vor den 500-600 € auch nicht in die Hose machen.
Der Rest wird natürlich für erste auf die PS3 verzichten.
 
Die zählen doch in erster Linie und somit bei den ersten Verkäufen auf ihre Stammkunden, von denen Microsoft nunmal nicht sehr viele hat. Sind die ersten PS3s weg können sie dann die nächsten schon um vieles billiger anbieten (hoffe ich halt für sie).

Was micht angeht, finde ich, dass der Preis schon sehr heftig ausfällt...


mfg
 
oder du holst rüstet pc auf plus joypad, lenkrad usw, dann hast du die beste konsole
 
Mondpreise. Und trotzdem wird sie in den ersten Wochen nicht bzw. nur via ebay zu bekommen sein.
 
Für den Preis bekomm ich ja schon fast wieder einen PC :lol:.

Naja, sollen die konsoleros kaufen was sie wollen :evillol:. Ich bin und bleib ein PC Benutzer, und bei den Preisen soll keiner mehr sagen "Konsole ist billiger"...
 
Naja, ist ja mal ganz schön teuer. Da macht es Microsoft bedeutend besser. Ich hoffe, dass der Preis nicht nur wegen des Laufwerkes so teuer ist, sondern auch weil die erhofte 60 Gig Platte dabei ist. Ansonsten verzichte ich dankend. Ich habe keine Lust bei der neusten Konsolen-Generation immernoch auf Memory-Cards angeweisen zu sein. Und wenn man die Festplatte noch einzeln kaufen muss, na dann vielen Dank. Dann hole ich sie mir lieber nächstes Jahr oder noch später, wenn es einen wirklich fairen Preis gibt.

Konsole teuer, Spiele wahrscheinlich auch noch teurer, Festplatte unbekannt etc. Mit der Strategie wird es Sony wohl nur bei den echten Fanboys ab Start schaffen. Ich warte lieber und trinke auch Red Bull. XD

Außerdem wenn hier wieder in den nächsten Comments solche Sprüche kommen wie "PS3 rockt alles und wird viel besser als X 360!" gibt's wenigstens was zu lachen. In Action hat eh noch keiner von uns hier die PS3 gesehen. Erst wenn sie fertig ist und es Tests gibt, werden wir sehen, was man kriegt. Jetzt sind alles doch nur Spekulationen, Behauptungen und Wünsche. Nichts weiter...


ZITAT:
"Für den Preis bekomm ich ja schon fast wieder einen PC .

Naja, sollen die konsoleros kaufen was sie wollen . Ich bin und bleib ein PC Benutzer, und bei den Preisen soll keiner mehr sagen "Konsole ist billiger"..."

Na klar doch... PC und Konsole kann man nicht vergleichen. Ein PC ist für weitaus mehr gemacht als nur fürs spielen. Und wenn jetzt einer meint, Konsole ist zwar billiger, Spiele aber teurer als beim PC, da kann ich nur sagen, stimmt zwar, aber auf kurz oder lang gesehen, ist die Konsole doch billiger. Einen PC muss man nach 1-2 Jahren aufrüsten und gleichbleibende Spielequalität zu sichern, die Xbox 360 und PS3 werden jedoch auch noch in 2 Jahren die Spiele flüssig abspielen.

Jeder muss entscheiden was er bevorzugt, aber der Vergleich zwischen PC und Konsole hingt gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
supersonic schrieb:
Sind die ersten PS3s weg können sie dann die nächsten schon um vieles billiger anbieten (hoffe ich halt für sie).

Das wird nicht passieren. Der Preis bleibt minimum 6 Monate gleich, ich tippe sogar auf minium 12 Monate. Erst danach seh ich eine erste Preissenkung.

Vorher gibts nur Bundles.
 
Uihhh, das ist aber teuer, zumal MS bestimmt auch noch etwas am Preis drehen wird, wenn das Teil auf den Markt kommt.

Die Frage ist, ist es eine Spielkonsole mit der man auch etwas mehr machen kann oder ist es eine neue Klasse von Konsumer-Elektronik mit dem man auch spielen kann.
 
tolles teil aber viel zu teuer
ich bleibe bei meinen pc
 
Zurück
Oben