• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 kostet 499 bis 599 Euro

Wieviel würdest du für die PS3 maximal bezahlen?

• 300 Euro

Stimmen: 766 29,7%
  • 400 Euro

Stimmen: 551 21,3%
  • 500 Euro

Stimmen: 168 6,5%
  • 600 Euro und mehr

Stimmen: 55 2,1%
  • Würde ich keinesfalls kaufen.

Stimmen: 1.042 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.582
  • Umfrage geschlossen .
:eek: ... Du bist doch net in wirklichkeit siehe Anhang ...

Soviele Zufälle kann es doch gar nicht geben.

-banned gleich neu angemeldet
-gleiches Benutzerbild
-gleich Frech

=banned !? :lol:

MfG Imaginos

Ps: Nettes Traum|System :rolleyes:

Special Ps: Äh, Willkommen auf CB ...

Anhänge

• Geownt.JPG
    Geownt.JPG
    8 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass ich diesen Avatar hier schon mal gesehen habe. :D

@Linksys
Ohne Monitor mit 2560x1600 bringt dir Quad-SLI eh nix, also lache ich jetzt einfach schadenfreudig über dich. :lol:

Linksys schrieb:
Die Playstation ist für mich nichts, denn es ist und bleibt PIXELGRAFIK !!!
Ich bleibe bei meinem erst vorige Woche gekauften High-End System:

AMD Athlon FX60;)
2 GB DDR-Ram
ASUS A8N SLI Premium
1000 GB SATA, 8mb Cache
2x Nvidia GeForce 7900GX2 Karten mit 4x 7900GTX (Quad SLI):p :)
900 WATT Coolermaster ALU

BOAH geil! :)
Mach mal bitte ein paar Benchmarks! Evtl. auch nen 3DMark05 und/oder 06 Benchmark und poste sie in die jeweiligen 3DMark Sammelthreads im Grafikkarten Teil! Da bin ich ja mal echt gespannt! :)

Ich kenne den komischen hui_vrot net?
Aber ich werde den 2006er Benchmark mal durchführen

Zuletzt bearbeitet:
Also Imaginos: erstens kenne ich den Komischen "hui_vrot" gar nicht und zweitens bin ich wirklich neu hir!
Naja ihr werdet mir ja eh nicht glauben...da ich keine Beweise habe....aber es stimmt wirklich??

Danke viele Grüsse:)

Hö? Es ist doch ziemlich simpel. Lad doch einfach den 3DMark05 oder 06 oder einfach EVEREST und dann haste doch nen Beweis. Noch leichter geht es doch nicht. Wo ist das Problem?

Um mal wieder etwas zum Topic zurückzukehren, empfehle ich den folgenden Link:

Preisvergleich von Konsolen

Ich finde diesen Link sehr interessant. Zum einen, weil auch die Inflation mit berücksichtigt wurde, zum anderen das die PS3 nicht einmal zu den teuersten, je erschienen Konsolen gehört.
Insbesondere bei der Einberechnung der Inflation ergibt sich ein erstaunliches Preisbild.

Eigentlich ist es mir vollkommen egal, ob vor 20 Jahren jemand 1000$ für seine Konsole bezahlen musste, oder nur 100$. Eigentlich kann ich doch ganz alleine für mich entscheiden, ob mir 600$ zuviel oder angemessen sind.

Der Vergleich ist zwar interessant, was damals war, war damals und heute ist heute. Die PS3 ist eindeutig teurer und das ist der Punkt. Wer dafür zahlen will, soll der's halt.

A bisserl offtopic...

Hey Linksys, ich warte immer noch auf Benchmarkergebnisse. :D
Du, ich verrat dir ein Geheimnis. ;) Es gibt da so kleine Geräte, nennt man Digitalkameras. Damit kann man digital Fotos z.B. vom Inneren deines PCs machen und diese online stellen. :lol:

Deinorius schrieb:
Der Vergleich ist zwar interessant, was damals war, war damals und heute ist heute. Die PS3 ist eindeutig teurer und das ist der Punkt. Wer dafür zahlen will, soll der's halt.

A bisserl offtopic...

Hey Linksys, ich warte immer noch auf Benchmarkergebnisse. :D
Du, ich verrat dir ein Geheimnis. ;) Es gibt da so kleine Geräte, nennt man Digitalkameras. Damit kann man digital Fotos z.B. vom Inneren deines PCs machen und diese online stellen. :lol:

OHH wirklich???Das habe ich aber nicht gewusst;)
Naja da muss ich mal schauen ob ich ne Digi-Cam habe..,:p

Oh mein Gott! Du hast Recht. :D

@Linksys
Ich warteee... ;)

Kurzer einschub?
wie ich hörte soll es in europa nur die 599ger version geben und nicht die ohne hdmi?
was ist da dran
ich würd mir eh die große kaufen wegen hdmi und den wireless controller ... 60gb ... cardreader ...
jonny8

500 tocken...die haben doch ein am rad...und die spiele kosten dann das stück auch nochmel 50-60 euronen....dann lieber ein neuen rechner von aldi zu dem preis....

1. das und 2. hat man nach dem Kauf der PS3 (wenn man nicht noch viel Geld in Zubehör und Upgrades investiert) Ruhe bis zum Kauf der PS4 ;) - Was man in der gleichen Zeit für einen PC ausgibt, um ihn halbwegs up to date zu halten, übersteigt den Preis einer weiteren PS3 um Längen!
Aber das driftet doch nur wieder ab in die "PC oder Konsole?" Diskussion...

Richtig, die PS3 ist ja auch eine Konsole.

Sie sieht zwar sehr geil aus, aber ich finde irgendwie keinen nutzen, trotz Full HD-Bildschirm :D.

Aber wenn man einen 500-600€-PC mit der PS3 vergleicht ist das schon ein Unterschied, allein das Laufwerk der PS3 würde schon mehr als 600€ kosten. Und mit 500-600€-PCs kann man nicht ganz so gut zocken wie mit einer PS3

Zurück
Oben