Legolas007
Lieutenant
dafür bin ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreddyMercury schrieb:Egal. Es gibt 2 Konsolen die ich zu jedem Preis kaufen werde. PS3 und Revolution. Und wegen solchen wie MIR wird die Konsole dann auch zu jedem Preis verkauft. Und davon gibts JEDE MENGE HAHAHAHAHA![]()
oP2 schrieb:ich denke ich werde eine 3/4 bis zu einem Jahr warten bis sie so um die 300 € kosten wird u dann gleich mit Festplatte (oder ist die schon integriert?) weil dann brauch ich auch keien neuen Spiele![]()
Also ich denke für einen Preis um die 300€ werde ich sie mir auf jedenfall holen!
Mfg
oP2 schrieb:Ixh mag Sportspiele u manche Shooter für den PC nicht u spiele die lieber auf der XBOX oder noch PS2 nun ist die Frage ob es mir das wert sein wird so viel Geld auszugeben
Weils ja auch überhaupt keine Gamepads für PC gibt, nein, ganz und gar nicht...FreddyMercury schrieb:... Auf dem PC ist das Spiel schwerer, wegen der Steuerung per Tastatur und macht nicht so viel Spaß wie an einer Konsole.
THE R.E.A.P.E.R schrieb:Also ich find ja das einerseits der preis sehr hoch is,
aber andererseits da (glaub ich) steckn schon geile sachen drin.
wer das geld hat kanns ja dafür ausgeben,
mir is des ding 500 € aber trotzdem nich wert.
The controller for PS3 employs a high-precision, highly sensitive six-axis sensing
system that is capable of processing all parameters within the controller itself, thereby
eliminating the need for any additional settings on the display system. By applying this
technology, it will become possible to freely control the PS3 system over the network.