Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten
Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2009 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2010 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.
So, die Konsole die "Auf Lager" war ist nun ausverkauft.
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/
Hier kann man rechts am Rand (Lieferzeit 1-3 Wochen) die PS3 noch zu einem Preis von 238,99 Euro vorbestellen (deutsche Konsole). Wenn man es eilig hat kann man sonst natürlich morgen noch alle Media Markt / Saturn / ALDI - Filialen abklappern.
WOW...Hab vor 10min noch eine PS3 bekommen. Mal schauen wie die sich auf meinem 22" TFT schlägt und wie ich den sound an meine Teufel Lautsprecher anschließen kann...
Ich verstehe immer noch nicht warum es in UK billiger sein soll?
Beispiel 120GB + Brutal Legend im Bundle:
Amazon.co.uk Order Summary
Items: £244.05
Postage & Packing: £5.97
Total before VAT: £250.02
VAT: £47.51
Total: £297.53
Promotion Applied: -£27.22
Order Total: £270.31
Sind bei mir 302€ umgerechnet und somit deutlich teurer!
Beispiel 250GB Uncharted 2 + Brutal Legend im Bundle:
Amazon.co.uk Order Summary
Items: £266.05
Postage & Packing: £5.97
Total before VAT: £272.02
VAT: £51.69
Total: £323.71
Promotion Applied: -£22.22
Order Total: £301.49
Sind bei mir 336€ umgerechnet! Scheint günstiger zu sein, aber wenn ich davon ausgehe das beide Spiele hier zu Lande insgesamt 110€ kosten und man eine PS3 für 240€ bekommt, bin ich bei rund 350€. Jedoch ist die UK Version von Uncharted komplett in englisch und die Garantieleistungen über die UK sind nicht zu unterschätzen!
Also ich sehe da keinen Vorteil?
Ops, es handelt sich dann natürlich um eine 250GB Version.
Moin, echt lustige Aktion für die PS3 Slim , mein Bruder hat sich diese von MediaMarkt geholt gestern, für gut 236€+knapp 20€ FIFA 2009, die dazu gehörigen Controller die es zu günstigen mit erwerb gab, waren ruck zuck ausverkauft für 39€ etwa, denke für ihn reicht es da er nicht so der PC Freak ist wie Ich es bin..., aber vom spass Profetiere ich natürlich auch, bin mal gespannt wie das am 42" LG sich schlägt diese Konsole, ich selber hab bei der PS1 aufgehört damals ... .
Die PS3 Slim ging ruckzuck in Std. über die Theke, bei uns in Hannover/Bemerode, da kommste rein und schon stehen da eingereit an die 13 Personen mit dieser Konsole in der hand mit som leichten grinsen in der Backe an der Kasse, naja zum schluss standen noch 4 Packete dort ? imenser Kaufrausch würde ich mal sagen hätte ich selber nie gedacht sowas...!
Nehmen wir an, man gibt die Amazon PS3 Slim erst Ende Januar wieder zurück, da hat die doch definitiv schon leichte Gebrauchsspuren. Macht da Amazon vom Wertersatz gebrauch? Wie handhaben die das? Oder bekommt man trotzdem den kompletten Betrag zurück?
Ja Wertersatz wird über all genommen wo Prozentual es ausgerechnet wird nach den 14 Tagen, wenn man das volkommende Geld zurück haben möchte muss es vom Kaufdatum in den 14 Tagen geschen...!
Evtl. wenn du die PS3 Slim wirklich gut behandelts und da nichts zu sehen ist nach den 14 Tagen, kann es auch sein das man etwas mehr zurück bekommt, natürlich sollte alles Orginale dabei sein auch Karton...! Aber sowas liegt bei jeden Shop selber wie er das Handhabt...!
Das dick Geschriebene ist aber für dich wichtig, wenn ....
Hat schon wer seine bei Amazon bestellte UK Konsole erhalten und mal angetestet? Sind 2 Stromkabel bei, und ist sie leise?
Handbuch auch auf Deutsch?
Thx
Habe seit gestern meine Konsole von Aldi. Ich war damals schon ein riesen Wipeout Fan und freu mich, dass es dieses Bundel zu diesem Preis gab. Einen Ansturm gab es nicht bei Aldi, eher waren all die Leute verdutzt das da jemand mit einer PS3 an der Kasse stand: "Stand ja garnicht im Prospekt?!?" ... lol
Wegen der Konsolensprache:
Macht Euch doch deswegen keine Sorgen, es gibt für Europa nur eine einheitliche Konsolenversion, maximal länderspezifische Stromkabel, welches aber stinknormale Kaltgerätesteckerkabel nach IEC-60320 C13, die man eigentlich als PC Benutzer eh doppelt und dreifach zu Hause hat oder in fast jedem Elektrohandel für ein paar Cent bekommt. Die Konsolensprache ist immer frei wählbar und auch während des Betriebes problemlos umstellbar.
Ob das Handbuch nun deutsch oder englisch ist , ist eigentlich auch uninteressant, da man es als halbwegs gescheiter Mensch eh nicht braucht und auf Sony's Playstationwebseite auch noch mal in allen Sprachen erklärt bekommt.
Genau so verhält es sich übrigens auch mit dem Zubehör wie Controller, Fernbedienung , Camera usw. Da gibt es keinen Unterschied, die sind alle gleich beschriftet und funktionieren an allen europäischen Konsolen. Software und Filme kann man auch Europaweit nutzen und kaufen - hier ist lediglich zu beachten, dass nicht unbedingt jedes Spiel und jeder Film auch immer für die jeweiligen Sprachen Tonspuren bzw. Texte mitsich bringt. Dafür gibt es aber im Internet auch genug Seiten und Foren, wo man das Recherchieren kann - laufen tut aber grundsätzlich auf allen europäischen Konsolen alle für den europäischen Markt hergestellte Software und Filme. Das einzige, wo es ein bisschen kniffliger wird, sind Filme und Spiele aus Nicht-Europäischen Ländern. Hier gilt zu prüfen, ob diese beschränkt sind oder "Region Free" , also für jede Region nutzbar. Das wird aber meist von den gängigen Importhändlern immer genannt und darauf hingewiesen.
Beispiele: Eyepet plus Kamera kostet in Deutschland im Schnitt knapp 50€. In England bekommt man das ganze für unter 35€ Euro inkl. Vat und Versand und hat komplett deutsche Sprachausgabe im Spiel, Handbuch natürlich in Englisch, aber vernachlässigbar, da im Spiel ja alles erklärt wird.
God of War Collection erscheint Mitte November in den Staaten , bei uns in Europa erst irgendwann im 1. Quartal 2010. Das Spiel ist Region Free und kann somit über entsprechende Händler für den Europäischen Markt vertrieben und von Europäern problemlos auf den Konsolen gespielt werden.
Ich persönlich empfehle jeden , die Preise zwischen Amazon UK und DE zu vergleichen und wer der englischen Sprache mächtig ist und ungeschnitte Titel haben will, entsprechend dort zu bestellen. Die deutschen Preise sind eine Frechheit, besonders dafür, das man hier scheinbar für Zensur noch mitbezahlt.
WOW...Hab vor 10min noch eine PS3 bekommen. Mal schauen wie die sich auf meinem 22" TFT schlägt und wie ich den sound an meine Teufel Lautsprecher anschließen kann...
Wenn Dein TFT einen HDMI Eingang hat und FullHD kann wird die sich hervorragend schlagen. Hatte mir vor einiger Zeit mal die alte PS3 geliehen und an meinen 22" TFT angeschlossen und war überwältigt.
Also ich bin ganz froh über die "veralteten" Konsolen.
Wo sollte ich denn sonst die besten Games ala Metal Gear Solid, Ratchet & Clank, Killzone 2, Uncharted 1 + 2, Little Big Planet, Gran Turismo, God of War, Forza, Fable II, Gears of War 2, Final Fantasy XIII, Halo 3, Projekt Gotham Racing, Lost Odyssey, etc. zocken?
Auf einem PC?
Ja, ja träumt weiter ...
Ich bin sowohl begeisterter PC- als auch Konsolenzocker, aber einige User hier sollten mal einen Blick über den Tellerrand wagen.
Naja, das ist das typische Geneide,was immer von irgend einer Seite kommt, egal ob Apple gegen MS oder XBOX gegen PS3 oder PCler vs Konsolero.
Ich hab selber jahrelang den PC als Hauptspielemedium genutzt und war jahrelang davon überzeugt, dass es die Ultimative Spieleplattform ist. Mag sein, das es manche so sehen, aber wer die PC Spiele, die Hochkarätig von der Grafik und vom Sound sind, in voller Pracht geniessen will über mehrere Jahre hinweg, der kann ja mal eine Rechnung aufstellen, was er dafür in Hardware gesteckt hat. Das wird wahrscheinlich genug sein, um sich die gängigen 3 Konsolen anzuschaffen inkl. ein paar Toptitel für jede Konsole.
Zum anderen kann ich für mich sagen, das trotz der Umgewöhnung an das Gamepad in manchen Spielen (gerade in Shootern oder Rollenspielen) schon schwer war, aber die Entspannung bequem abends auf der Couch zu hocken (oder besser zu liegen ) und gemütlich auf nem 42" in 1080p (oder 720, is ja gut )zu zocken, ist tausend mal bequemer als diese "Quasi Modo" Haltung mit Maus/Tastatur und meist noch Headset für Sprachchat vor so einem Mini Bildschirm am PC.
Und zum letzten hab ich lieber eine Konsole im Schrank stehen, die ich bequem Bluetooth bedienen kann, sowohl zum Browsen, Filme/Fotos/Musik schaun und zum Zocken, mit Freunde quatschen und auf jeder Party bequem mal Karaoke/Gitarre/Band/Sport (und nicht nur die PS3, sondern auch XBOX und WII) anwerfen kann , ohne mir Gedanken um Bluescreens/Fehler/Treiber etc pp machen zu müssen.
Ab und zu lohnt es sich mal wirklich, sein Hirn anzuschalten, bevor man seinen Fingern bzw. Mund freien Lauf lässt
Grüße
Ergänzung ()
Kleiner Nachtrag noch zu der SSD in der PS3.
Das wurde schon von einigen getestet. Auf die Installation von Spielen die auf Medien kommen, bringt es keinerlei Einfluss, meist ist hier die Bremse das BD Laufwerk. Spürbar wird es jedoch bei Downloads via Browser bzw. PS Store. Hier kann man 30-40% Geschwindigkeitgewinn festellen.
Natürlich kann man damit auch ein bisschen die Abwärme drosseln (meiner Meinung jedoch vernachlässigbar, wenn man mal selber fühlt, wie Warm eine 2.5" 5400rpm HDD wird, wie sie in den meisten Note-/Netbooks verbaut ist) und natürlich den Energieverbrauch drosseln (hier wird es aber irgendwo zwischen 10 und 20 Watt sein).
Was ich mich allerdings Frage ist , ob die PS3 das dann auch hinbekommt, die SSD entsprechend zu behandeln - wenn ich mich recht entsinne, musste da ja auch alle Naselang irgend sowas ähnliches wie Defragmantiert werden, weil sonst die Speicherzellen den schnellen Tod sterben (fragt mich jetzt nicht nach Details, ich weiss, das da was war, aber hab jetzt auch keine Lust gross nachzuschauen..).
Als Fazit würde ich sagen, das es für den kleinen Gewinn, den man dadurch hat, viel zu Teuer ist.
Wer hindert einen denn, den PC ins Wohnzimmer zu stellen und dort mit mehreren zusammen zu zocken? Lauter als eine 360 sind halbwegs vernünftig zusammengeschraubte PCs auch nicht. Und Sportspiele PES und Co. kann man auch am PC mit mehr als zwei Leuten spielen.
Daß solche Titel wie Metal Gear Solid, Gran Tourismo und Co. nicht für den PC erscheinen, liegt schlicht und ergreifend am nicht vorhandenen Markt, weil diejenigen, die es spielen wollen, eine Konsole haben. Und natürlich weil die Konsolen-Hersteller ganz ordentlich den Daumen drauf haben, welches Spiel konvertiert werden darf und welches nicht. Rein technisch wäre kein Konsolenspiel eine Herausforderung für einen Durchschnitts-PC.