D
DirtyHarry91
Gast
ja klar jetzt sind die medien an allem schuld wie immer - äh warte ich glaub die Reportage kam sogar von BILD, noch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich glaube auch kaum das Mobbing & co auf dich zugetroffen hatIch hab selbst mal im Einzelhandel gejobbt ( Edeka) ok, das war auch nicht grad das Gelbe vom Ei, jedoch immer noch besser als die Zustände in den Discountern.
Falcon schrieb:Der Preis ist immer noch viel zu hoch. Auch für 299€ kauft das Ding keiner...
wudu schrieb:Ich kann es nicht so ganz glauben wäre es doch schon etwas untypisch, bisher hat Aldi doch alle Aktionen früh angekündigt. Könnt natürlich eine neue Art "virales" Marketing sein und morgen erst ein Newsletter rauszugeben aber mal schauen.
HappyMutant schrieb:Ihr Schweizer werdet auch noch verstehen, dass die Umtauschkurse nun mal eine variable Sache sind. Der Euro ist derzeit leider besonders stark, deswegen wirkt es natürlich im Vergleich billig. Noch vor ein paar Jahren war es halt eher umgekehrt.
Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer an der Schweizer Grenze wohnt, mag das jetzt ausnutzen können (und schön brav beim Zoll anmelden, gell).
seh ich auch so, lieber 20€ mehr bezahlen statt nach 2 jahren ne neue konsole kaufen müssen im falle eines defektes. hätt ich die knete würd ich zuschlagenDeathAngel03 schrieb:3 Jahre Garantie ist natürlich ein Wort...schei... was auf die 20€ mehr.
nochmal, wayne juckts was das zeuch bei euch kostetndeboss schrieb:In der schweiz bei geizhals kostet ps3 slim gerade mal 350CHF.
hmm, schonmal was von exklusivtiteln gehört? nein? dann informier dich bevor du hier ******** schreibstSirSilent schrieb:Wer braucht denn bitte noch ne PS3?
Falcon schrieb:Der Preis ist immer noch viel zu hoch. Auch für 299€ kauft das Ding keiner...
themaxxxeffect schrieb:lass dich überraschen. ich kann aber schonmal sagen das die antwort von rot extrem interessant sein wird :-)