News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

ja klar jetzt sind die medien an allem schuld wie immer - äh warte ich glaub die Reportage kam sogar von BILD, noch besser

ne man sollte Medien nicht blind vertrauen, und aufgrund eines Beitrages, wessen Inhalt wahrscheinlich aus nur aus Recherchen aus einer, höchstens zwei Filialen stammt, sagen Discounter usw. sind sch**ße.

Arbeite du mal ein Jahr in nem Discounter und erzähl mir dann wie toll die sind. Im Einzelhandel arbeiten ist Horror, inbes. Discounter

hast du nicht gerade eben selber gesagt Edeka sei kein Discounter
Ich hab selbst mal im Einzelhandel gejobbt ( Edeka) ok, das war auch nicht grad das Gelbe vom Ei, jedoch immer noch besser als die Zustände in den Discountern.
und ich glaube auch kaum das Mobbing & co auf dich zugetroffen hat
von mir aus ist die arbeit net toll aber das kann mehr als die hälfte der Bevölkerung von ihrem Job sagen...

Konkurenzkampf zerstört jede vorm der Menschlichkeit ,erst werden die Produkte immer billiger und dann die Arbeitskräfte.jeder steht in konkurenz zueinander und die Folge davon ist überlebenskampf,Opfer sind da innerhalb des Systems normal.Quelle,Opel USW.wer nicht stark genug ist im vernichtungskampf wird untergehen!
Ergänzung ()

Gemeint ist Form von Menschlichkeit. Sorry

Wie bistn du drauf das ist eine Konsole kein PC das man mit einer neuen Grafikkarte upgraden kann. Ich muß bei einer Konsole nix einstellen einschalten Zoggen Punkt. Der Horizont einiger Menschen ist wirklich manchmal bei einigen beschränkt nicht jeder hat Geld für High End lösungen.

selbst wenn aldi keine kampfpreis anbietet ist und bleibt die ganze aktion ein gewinn für sony. die ps3 in der discounter kette schlechthin, dass wird wieder ein paar marktanteile geben (sofern aldi genügend stücke zum verkauf bekommt bzw. sich holt)

Falcon schrieb:
Der Preis ist immer noch viel zu hoch. Auch für 299€ kauft das Ding keiner...

ja ne is klar...

darum haben die verkäufe seit der preisenkung auch die xbox und wii überholt, was vorher nie geklappt hat...

wenn man keine ahnung hat...

wudu schrieb:
Ich kann es nicht so ganz glauben wäre es doch schon etwas untypisch, bisher hat Aldi doch alle Aktionen früh angekündigt. Könnt natürlich eine neue Art "virales" Marketing sein und morgen erst ein Newsletter rauszugeben aber mal schauen.

Glaub mir, bei uns im Lager ist die Palette schon rdy :p

HappyMutant schrieb:
Ihr Schweizer werdet auch noch verstehen, dass die Umtauschkurse nun mal eine variable Sache sind. Der Euro ist derzeit leider besonders stark, deswegen wirkt es natürlich im Vergleich billig. Noch vor ein paar Jahren war es halt eher umgekehrt. ;)

Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer an der Schweizer Grenze wohnt, mag das jetzt ausnutzen können (und schön brav beim Zoll anmelden, gell).

Wohne in Deutschland, mit dem letzten Teil hast Du natürlich recht. :)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr alle gegen MEdion habt. Meine bisherigen Medionprodukte waren alle Spitze, da ja meistens nur umgelabelte Markenware. Die Garantie und der Service waren ok. Es ist mir völlig schnuppe, wenn auf meinem MSI Wind mit exzellenter Tastatur und Bildschirm außen "Medion" draufsteht. Ich habe volle "Back to Sender" Garantie und dafür noch 50 Euro weniger bezahlt...

MSI ist in HongKong. Aldi is gegenüber...

DeathAngel03 schrieb:
3 Jahre Garantie ist natürlich ein Wort...schei... was auf die 20€ mehr.
seh ich auch so, lieber 20€ mehr bezahlen statt nach 2 jahren ne neue konsole kaufen müssen im falle eines defektes. hätt ich die knete würd ich zuschlagen
ndeboss schrieb:
In der schweiz bei geizhals kostet ps3 slim gerade mal 350CHF.
nochmal, wayne juckts was das zeuch bei euch kostet
SirSilent schrieb:
Wer braucht denn bitte noch ne PS3?
hmm, schonmal was von exklusivtiteln gehört? nein? dann informier dich bevor du hier ******** schreibst

Nur wegen einigen exclusieven titel wie killzone 2 Résistance 2 uncharted 2 good of war 3 the last Guardian mgs 4 wenn man diese titel nicht brauch kann man auch ne Xbox nehmen und für bluray nen Player.Fakt ist das multigames auf der Box immer deutlich besser aussehen als auf der ps3 das wird auch bei Cod. 6 und assesins creed 2 so sein.bei Bf 1943 kann man es auch ganz deutlich sehen.wie gesagt die ps3 hat ne Hand voll exclusiver Titel das ist alles Multi stinkt sie aber ab gegen die 360.

Was hier einige so aggressiv auftreten, dass ist ja der Hammer ^^

Die Logik von dem Exklusivtitel verstehe ich aber auch nur bedingt, zu mal an der PS3 - und dem Exklusivtitel - noch der Rattenschwanz a'la fettem LCD und schönem Sound samt AV Receiver hängt/hängen sollte, schließlich will man die Exklusivität auch in vollen Zügen genießen können :)

What ever, jedem das seine ;)

Falcon schrieb:
Der Preis ist immer noch viel zu hoch. Auch für 299€ kauft das Ding keiner...

Irrtum. In manchen Situationen schaltet bei vielen das Gehirn ab und dann wird eine PS3Slim auch teuer gekauft nur weil alle zu Aldi hinrennen...viele haben auch ihr Auto mit der Abwackpremiere verschleudert obwohl es mehr als doppelt soviel Wert war und man normalerweise die 2000€ auch beim Händler runterhandeln kann aber Hauptsache man macht das wonach alle rennen.

themaxxxeffect schrieb:
lass dich überraschen. ich kann aber schonmal sagen das die antwort von rot extrem interessant sein wird :-)

wer oder was ist rot ?

Zurück
Oben