SchaGur schrieb:
Du wartest noch? Obwohl du ne 360 hast?
Schon mal Wipeout GOW oder UC2 gesehen? Nein, denn es gibt kein Spiel auf der box das Grafisch mithalten kann. Kennste UC1? Schon das Spiel sieht besser aus als alle 360 titel.
Die 360 S ist sehr gut, ja schon nice was MS da brachte - aber deine Aussage stimmt schon lange nicht mehr.
Mhm meinst du Uncharted2 ?
Vergleich nur Spiele die es auf beiden Konsolen gibt, wie z.B. Crysis, MW2, NFS Serien, BF BC2 oder Shift 2 Unleashed. Würde ja sonst kein Sinn machen Äpfel und Birnen zu vergleichen. Entweder nehm ich nen Apfel oder ne Birne, aber bei zwei Äpfel schau ich schon welcher besser aussieht.
Hacklie schrieb:
Keine Konsole hats hier irgendjemandem gezeigt. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile und beide Konsolen sind veraltet...
Keine Frage
Fakt ist beide sind schon veraltet, beide besitzen kein richtiges AA bzw. sind wenig Titel so programmiert, beide unterscheiden sich nur in ihren Exklusiv Titeln.
Ob einer sich eine PS3 kauft weil er BluRays sehen will, halte ich zum größten Teil für Mumpitz. Alle Kollegen von mir nannten das damals als wichtigstes Argument (neben der angeblich viel bessern Grafik, da sie ja neuer war) und habe es auch fest geglaubt. Aber nur 25% hat mehr als zwei BluRay auf der Konsole geschaut, der Rest schließt mittlerweile seine HD an den TV und schau MKVs.
Der wirklich Nachteil bei der Xbox ist halt, das man fürs Online zocken zahlen muss, wobei 35 € im Jahr auch okay ist, aber zu teuer für Gelegenheitszocker. Dafür is der Controller besser, zumindest für Leute die was in der Hand halten wollen.
Und hätte man die PS3 früher geknackt, wie die Wii oder die xbox, hätte sie sich auch noch viel besser verkauft.
Ich glaub bei MS hat das auch System, wie beim Betriebssystem Windows, so sind sie Marktführer geworden. Jetzt sperren sie jedes Jahr über 1 Mio Konsolen, brauchen bei bestimmt 5 mal so vielen Konsolen nicht in Garantie und Kulanz (beim RoD) treten und holen sich ansonsten die Verluste noch über die Gold Karten wieder rein.