• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Floating Grip

MarshallMathers

Lt. Commander
Leichtsinnig? Ja, dafür 35 € zu bezahlen! Das sind drei Schrauben und ne Schnur... Das gibts im Baumarkt für < 5 €.
Und mit richtiger Schraubendimensionierung und Seildicke ist das natürlich stabil genug.

Das Installationsvideo ist interessant. Das hübsche Mädel dreht mal eben die Schrauben einfach so mit einem Schraubendreher in die Wand.
Ansonsten scheint die Konsole sicher zu hängen solange niemand dran rumspielt und versehentlich die Schnüre aus den Nuten rutschen.

@Ingo
Genau das habe ich mir auch gedacht! Einmal dranstoßen, und... Zack!
Aber wenn Blondie das hinbekommt ;)

@yasun5
Den kenne ich schon, gefällt mir aber nicht. Diese LEDs muss ich ja nicht zwingend einschalten, aber das Glas ist mir auch zu viel.
Ist das vorne eigentlich befestifgt? Sieht so aus, als wäre es nur leicht schief in die Form reingelegt.

wenn du bei den kleinen bildern links ganz runter gehst siehst die halterung ohne playstation.
ist rechts und links eine halterung.

So wie ich das sehe, wird die Beleuchtung mit USB an die PlayStation angeschlossen?
Hm, Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Diese PlayStation hängt dann bei mir unterm Schreibtisch, möchte halt nur, dass sie stabil ist, wenn ich mal aus versehen mit dem Fuß dranstoße.

ich hab vor mir die halterungen für meine ps3 und ps4 zu kaufen.
leds werden so wie ich das verstanden hab per usb an die ps angeschlossen.

Hm. Okay. Man muss diese ja nicht zwingend anschließen. Ich habe das bei mir lieber unauffällig, daher meine Bedenken.
Wann kaufst du sie dir. Ich werde sie erst in einer Woche benötigen, vielleicht kannst du mir bis dahin einen Erfahrungsbericht geben?

das kann bei mir noch ein bis zwei monate dauern bis ich mir die zulegen werde.
könntest eher du mir einen erfahrungsbericht geben ;)

Okay, mach ich. :)

Zurück
Oben