• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 inkl. Top Spiel in Saturn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sabr

Captain
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im August ein Bundle wenn die Ps4 erst im November rauskommt?..
link geht nd ^^
Made my Day :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, ob sich der TE hier noch mal meldet. :D

Der Link Ist aktualisiert. Ich werde auch gleich in Saturn anrufen und euch auf dem laufenden halten.

@sabr

lesen ist so eine Sache, hier mal für dich:

Neue PlayStation 4 Bundle!!
Wer im Saturn Köln in der Zeit vom
21.-24.8.13 eine PS4 vorbestellt mit Anzahlung bekommt ein Spiel Gratis dazu!!
Spiele: Fifa 14, Battelfield 4, Need for Speed Rivals!!

Ja ach vorbestellen, was sonst ? Was dachtet ihr den ?
Ich meine es ist natürlich noch bis zum Release hin, aber so ein Angebot kriegt man nicht alle Tage. Vorallem ist es auch nur wegen der Gamescom.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass die 399 EUR nicht der Endpreis ist, sondern die Anzahlung?

da gibt es noch mehr angebote.

Xbox 360 E Konsole 4GB + Game (Need for Speed Shift, Fable II oder Mass Effect 2) für zusammen 88 Euro
- Sony PS3 Superslim + Das Buch der Zaubersprüche für zusammen 149 Euro
- PS4 + Gratis Game (Battlefield 4, FIFA 14 oder NFS Rivals) für 399 Euro vorbestellen
- Xbox One + Gratis Game (Battlefield 4, FIFA 14 oder NFS Rivals) für 499 Euro vorbestellen

ob die Xbox one vom saturn auch nen fifa code von MS bekommt ?

Dir ist aber schon klar, dass die 399 EUR nicht der Endpreis ist
die 399 ist der endpreis

http://flyer.redblue.de/D/SA/K/1708EXP/D_SA_K_1708EXP.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme is, dass diese Angebote immer zu den unmöglichsten Zeiten ankommen.. Nahezu jeder bekommt sein Geld um den 28.-31. wodurch so n extra-druck erzeugt wird .. Ich hasse sowas..

Für die PS4 hab ich in den letzten Monaten schon das Geld beiseite gelegt, zumal sie gebündelt mit nem Beamer + Leinwand + sonstige Hardware (Mediaplayer, Kabel usw...) angeschafft wird.

Wobei ich wette, dass es die PS4 zum Release mit den Angeboten geben, dass ein Spiel oder ein 2. Controller zu dem Preis dazugelegt wird.

Der Vorverkauf sorgt dann am ende nur dafür, dass man zum Releasezeitpunkt auch garantiert eine bekommt.

Kann es möglich sein, dass zum Weihnachten bessere Angebote kommen bzw ähnliche?

Bisher kamen eigentlich bei jedem Konsolenrelease vor Weihnachten dann noch Bundles. Und auch wenn es zu Lieferengpässen kommen kann, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es 4 Wochen Leerlauf in den Geschäften geben wird, im wichtigsten ersten Monat plus wenn dieser im Weihnachtsgeschäft liegt. Das wäre n wirtschaftlicher Totalausfall.

Also das BF4 Bundle hätte ich auch gerne. Kann es aber nirgends mehr entdecken - warten bis Weihnachten!

Zitat von mrdeephouse:
also ob nie wieder so ein Angebot kommt ... lachhaft
Sonst haben wir demnächst das ganze Unterforum voll mit Threads, wo in Hintertupfingen beim örtlichen Restposten-Elektronikhändler eine PS4 für 398€ zu haben ist, wenn man seinen Namen rückwärts in den Schnee pinkelt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück