• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5: Sony offenbart futuristisches Design der neuen Konsole

erinnert mich stark an einen star wars rebellen kopf, der von einer intergalaktischen dampfwalze geplättet wurde....
 
Ich warte Schon drauf vorbestellen zu können :D die Vorfreude ist extrem
 
Wie ich hier entnehme, wird es die neue PS5 mit und ohne Laufwerk geben. Wird es denn irgendwann auch eine PS5 Pro geben oder weiß man bereits ob dies angedacht ist?
 
@garfunkel74 meine Glaskugel sagt ja. In zwei drei Jahren wird die Technik wieder an die Grenzen stoßen und man muss die Brechstange herausholen oder man will neuen Umsatz generieren, indem man dann Leute verarscht und z.B. 8K HDR auf die Verpackung druckt, so wie jetzt bei der Pro mit "4K HDR" oder sonstige pseudo Features hinzufügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
danke

Schlimmer wäre es, 3 Monate nach der normalen Konsole plötzlich eine PS5 Pro zu bringen :D Aber wenn da nichts unmittelbar zu erwarten ist passt das ja.
Sonst ist es wie bei den Blu-Rays. Erst mal eine "Kinofassung" bringen und die alle kaufen lassen und dann nach und nach immer größere Extended rausbringen.
 
Zwischen PS4 und PS4 Pro Release lagen auch 3 Jahre. Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfunkel74
  • Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Gott was hasse ich diese Geheimnis-Tuerei.... :D.... die sollen endlich mit Release - Datum und Preis rausrücken.... geht mir mit den neuen NVIDIA Karten genauso.... will wissen was meine neue 3070er kosten wird bzw. was für eine Power sie haben wird. Dieses ganze geleake geht eh nur auf clickbaits oder wie man das heutzutage nennt. Ich als 47 jähriger muss hier immer noch dazu lernen..... :freak:
Ok, was mach ich hier für einen Stress.... werde eh erst Ende des Jahres frühestens zuschlagen....
Aber das Marketing Instrument läuft hier wohl bestens, um die Leute bei Stange zu halten..... das erste Mal in meinem Leben hab ich vor mir eine Spielekonsole zu holen.... man ist nie zu alt dafür.... :daumen:
 
Okay, das Design ist nun seit langem bekannt. Und wer hätte es gedacht, das Teil ist nach wie vor keine Augenweide. Soviel zu denen die meinten man würde sich über die Zeit dran gewöhnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
@kingphiltheill witzig, am Wochenende noch mit ein paar Freunden das Thema gehabt. Wirklich jeder findet sie nach wie vor hässlich (jeder hat eine). Meine verschwindet im Lowboard, wenn sie nicht gebraucht wird und der Anblick stört somit nicht immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingphiltheill und Strikerking
Also ich finde sie hübsch. Aber die Digital Version wäre mir was das Design angeht noch lieber. Doch aufs Laufwerk wollte ich nicht verzichten.

Aber auf jeden Fall ein nettes Dekorationsobjekt, das mal etwas frischen Schwung in die Bude bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redical
Mir gefällt sie auch. Hab aber die Seiten durch schwarze ersetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Zurück
Oben