News PlayStation 5: Sony zeigt Komponenten und Reinigung im Teardown

howdid

Commander
Mich würde interessieren wie die flüssig Metal Mischung zusammengesetzt ist. Im pc Bereich ist sie ja nicht für Langlebigkeit bekannt. Freue mich schon mega auf den release !

Zuletzt bearbeitet:

Hellblazer

Lt. Commander
Das Ding ist entweder ziemlich riesig, oder der Mann im Video ziemlich klein.

Der ganze Aufbau sieht im Gegensatz zur Xbox auch eher aufwendig aus

HwHaTe

Lt. Junior Grade

aklaa

Admiral
Riesig viele japanische Ersatzteile ... wenn PS5 irgend ein Defekt hat na dann "Hut ab" wer das reparieren kann. Kaufen und hoffen eine ohne Defekt zu erwischen!

PS828

Commodore
Also doch ein extra SSD Schacht der Wohl voll angebunden ist. Schön dass das nun auch geklärt ist :D

sieht auf jeden Fall sehr gut durchdacht aus. Weiß zu gefallen.

Corros1on

Vice Admiral
Die PS5 schaut irgendwie gewöhnlich aus. Keine ausgeklügelte Kühlung wie bei der XBSX oder andere Spielereien.

Spandi

Banned
uhd laufwerk bei ps5 sieht leise aus, jetzt noch info zu dem bei der xbox series x und auch der stromverbrauch bei uhd bluray wiedergabe!

9t3ndo

Commander
Irgendwie bin ich skeptisch bei dem 120mm Lüfter... Bisschen wenig für die Leistung

- Faxe -

Captain
Ja sehr schlimm. Wird beim Zocken von der Couch immer auffallen diese Microkratzer :D und der Wiederverkaufswert sinkt locker um 50% 😋
Würde mir ehrlich gesagt auch hart auf den Sack gehen wenn Staubwischen bedeutet meinen Krempel zu zerkratzen. Aber gut, jedem sein Bier.

Irgendwie hab ich beim Aufbau von der Konsole das Gefühl das wir hier wieder mit einem zu lauten Kasten rechnen dürfen. Klar ist der Lüfter groß, aber Blower (hehe) waren noch nie wirklich leise.

Tyga

Commander
Sieht alles sehr billig verarbeitet aus. Die oldskoolgrüne Platine ist dagegen so sehr outoftime, dass ich sie wieder cool finde

Spandi

Banned