Notiz PlayStation 5: Spiele sind anhand weißer Banderole mit Logo erkennbar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.104

Dahaka92

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
38
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Saljut

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
12
Ich frage mich, ob und auf welche Weise sie Playstation-Exklusivtitel kennzeichnen werden. Spider-Man hätte ich als solchen vermutet. Einziges vermeintlich distinktives Merkmal ist im Moment ein "PS Studios" Logo unten links neben dem Entwicklerlogo.
 

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.323
Mal sehen wann die erste Kickstarter Kampagne für komplett schwarze PS5 Gehäuse kommt - evtl. direkt mit klassisch kantigem Design.
Ansonsten muss ich mir noch ein Lowboard mit lichtundurchlässiger Front zulegen.
 

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.392
Hoffentlich sieht Spiderman mal so Richtig Richtig gut aus
Ich mein, (für mich) war das Letzte Spiderman schon so eine Art "Was?? Meine PS4 Slim hat genug Power um Sowas darzustellen???"

Das war der Hammer.
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.002
Sowie an der weißen Banderole. Bei PS4-Spielen ist das alles blau:
 

Anhänge

eater

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.298
Da ist so ziemlich die einzige Seite im Internet, die nicht schreibt:
Unglaublich, so sehen die neuen ps5 hüllen aus
Oder
Krasse Veränderung bei den spielen
Oder
Hier siehst du, was sich bei den Spielen der ps5 ändert
Usw usw

Einfach eine vernünftige informative Überschrift

DANKE DAFÜR
 

v3locite

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
126
Spiderman... das einzige Exclusive, dass ich für die PS4 ausgelassen habe. Dabei muss es definitiv ein gutes Spiel gewesen sein. Ich kann einfach mit dem ganzen Superheldengedöns nichts anfangen, mit Spiderman schon gar nicht. Sollte vielleicht mal eine Ausnahme machen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

DaRealDeal

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
961
Hm, schaut schon irgendwie nice aus. Fügt sich perfekt in mein Ambiente aus weißen und schwarzen Möbel sowie Hifi-Komponenten.

Bis zum Verkaufsstart der PS5 habe ich mich mit Sicherheit an die neue Farbgebung gewöhnt.
 

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.392
Spiderman... das einzige Exclusive, dass ich für die PS4 ausgelassen habe. Dabei muss es definitiv ein gutes Spiel gewesen sein. Ich kann einfach mit dem ganzen Superheldengedöns nichts anfangen, mit Spiderman schon gar nicht. Sollte vielleicht mal eine Ausnahme machen 🤔
Solltest du aufjeeedenfall
Das Kampfsystem ist wirklich gut!
Ich hab echt sau viel spaß damit gehabt.
Und fürs Auge macht es Definitiv was her!
 

- Faxe -

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.077

SethDiabolos

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.815
Dann zieh dir mal TLOU Part 2 rein, wer brauch da noch eine PS5? :D

Bei Spiderman bekam ich sofort Kopfschmerzen wegen dem heftigen Motion Blur und der niedrigen Bildrate. Bei Last of Us 2 beisse ich mich durch, schön ist das Spiel aber nur in den wenigsten Szenen, zumindest auf der Standard-PS4. Die 900p@24-30 Fps schauen auf einem 55 Zoll UHD einfach nicht mehr gut aus und mein TV hat eigentlich einen sehr guten Upscaler drin. Der Filmgrain bei LoU2 ist auch Mist und in einigen Szenen trickst Naughty Dog mit Interlacing, so dass Joel in Sequenzen sehr pixelig erscheint. Ich spiele es bestimmt noch 1-2x durch, aber ich hoffe auf eine PS5-Remastered-Version.
 

- Faxe -

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.077
Denke das Remaster ist gesetzt, hat mich sowieso gewundert das es überhaupt noch für die PS4 erschienen ist. Aber trotz allem getrickse beeindruckend was da aus der alten Hardware rausgeholt wurde.

Aktuell sitz ich wieder am ersten Teil, Remastered. Auch da find ichs spannend was aus dem ollen PS3 Gerüst gemacht wurde. Das läuft soweit ich weis in FullHD und mind. 30 Frames, den gleichen Effekt wird man auch auf der PS5 haben, nur in 4K und 30/60 (?) Frames 🙂
 
Top