• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation 5 Spiele zu empfehlen?

alonsie

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
449
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen eine PlayStation 5. Nun suche ich ein paar Spiele.
Anhand der Liste könnt ihr vermutlich schon erkennen, was für Spiele ich gerne spiele.
Die Spiele sollten grafisch allerdings schon auf ein höheres Niveau sein.

Folgende habe ich schon gespielt:

Uncharted 1-4, Lost Lagacy
The Last Of Us 1&2
Ghost of Tsushima
Spiderman & Miles Morales
Detroit Become Human
Heavy Rain
Beyond Two Souls
Days Gone
Horizon Zero Dawn
Gold of War
Ratched & Clank
Infamous Second Son & First Light
Shadow of the Collosus
The Last Guardian
Until Dawn
 
Es gibt derzeit kaum ps5/PC Exklusives
als erstes fällt mir ratched and clank rift appart ein
Was aber schon hattest
neues grand tourismo lässt auf sich warten
Und Ansonsten sieht es übel aus. Abseits der exklusives sehe ich keine Grund für ne ps5
halte dich am beste an ps4 spiele die laufen ja und deren exklusives
Nur wird da die Luft Dünn die meisten hattest du schon.
Und anders ist deutlich älter. Die ps5 ist am anfang ihres zyklus derzeit und ipublisher müsen noch die ps4 und xbone unterstützen .
erst ab 2023 wird exklusives von ps5 geben.
ich vermute primär UE5 spiele was und welche ist noch nicht bekannt.
 
Demon's Souls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nyarlath0t3p und pitu
Ich nehme an du bist mehrheitlich PC Gamer und interessierst dich eher für exklusives? Weil dann gibt es nicht so viel.

wenn nicht, dann gibt es noch hunderte Spiele die man probieren kann.

ich empfehle ein Plus Abo, da kommt immer mal wieder etwas hinzu, dass man nie kaufen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh
Fine ich gut. Es gibt so tolle Exclusives, die sollte jeder spielen können, unabhängig vom System.
Hab mir damals nur wegen The last of us die PS4Pro gekauft.
Hab das zwar nicht bereut, durch die PS spiele ich jetzt viel mehr, aber es gibt ja viele die nix mit Konsolen anfangen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben