• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion

Jetzt gehts los mit de PS4 im Stream :D
Qialli schwankt bei mir immer hin und her zwischen SD und HD ^^
 
Englisch is viel cooler. Deutsch ist mir zu anstrengend. Zumal die echt sauberes englisch reden.
 
Playstation 1 Startsound, Crash Bandicoot Sound, ... Kann ja nur noch besser werden. :) Der englische Stream ist wirklich wunderbar auf ustream.tv.
 
Bei DEM Tempo zeigen die das Ding gar nicht mehr sondern labern nur drüber...

Gott o Gott, Sony, wtf?

Kennen die Japaner den Begriff "Spannungsbogen" nicht?
 
wir leben im jahr 2013 und livestreams hängen noch immer :)
Wenigstens übersetzt die Frau etwas flüssiger und logischer

ja, danke dir Luda...wesentlich flüssiger :)
 
wie gesagt.. der ustream stream auf englisch laggt nicht :p
 
oder ign da läufts auch in 720p das english is echt schön ausgepsrochen . o-ton is eh das wahre
 
Wenn mir einer meiner Mitarbeiter in DIESEM Tempo etwas vorstellen würde, dann hätte er noch 5 Sekunden um auf den Punkt zu kommen bevor er durchs Fenster fliegt...
Ergänzung ()

Geil, 8GB!!! RAM!!!!
 
Nun wird die Plattform vorgestellt ;)
x86 CPU
GPU "Enhanched PC Card"
8GB RAM
HDD Local Storage
 
doch 8 gb Ram und der prototyp war nicht weit vom endprodukt entfernt
 
der controller nähert sich dem der xbox :D
 
Zurück
Oben