• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Meeting 2013 ] Live-Stream, Live-Blog und Diskussion

8 GB Flashspeicher? Habe ich das richtig verstanden?

Gamepad ist der wie auf den vielen Bildern.
 
so der stream läuft auf dem einen screen ein film auf dem anderen :D
ich nehm konsolen immer soooo ernst

es ist wirklich der neulich in den news gelistete, mMn hässliche, controller geworden....

und die techdemo hätte ich gern mal auf meinem pc ;)
 
8 Core Jaguar ah und Gddr 5 8 GB not bad
 
CPU 8 Core? GPU RAM GDDR5, aber wieviel?

@Badmerlin: Danke. Dachte ich mir, war aber nicht sicher ^^ Die Dame die übersetzt sagte etwas von Schnellzugriffspeicher. Und sie übersetzt wirklich alles O.o
 
Echt der Controller der vor ein paar Tagen schon gezeigt wurde :) Und 8GB Ram ist schon mal geil ^^


MFG Rush
 
Ich finds so lustig wie er für seine Techdemos immer für 1-2 sec an den controller geht und ihn wieder weglegt xD.
 
Bisher hat es mich nicht überzeugt. Mal abwarten :p Hardware ist in Ordnung und nähert sich der PC Architektur, wodurch die Spiele leichter und schneller und bessere Multiplattform Spiele werden.
 
OMG sie haben tatsächlich 8 GB GRRD5 Arbeitsspeicher verbaut, lol, dass sind 16 Riegel a 500MB. :o

Arbeitsspeicherprobleme dürfte die Konsole somit in den nächsten 5-6 Jahren nicht mehr bekommen.
 
Endlich geht die Zukunft los! Freue mich schon UNENDLICH auf die neue XBOX! PS4 gefällt natürlich auch! :)
 
ham se wohl bei wow gesehen, dass man schon im startgebiet rumrennen kann und der blizzard downloader in der zeit den rest zieht ^^
 
Zum Glück 8GB RAM !

btw die .gifs im ersten post haha sind die geil :D
 
Der Typ hat mal voll die üblen Augenringe...

Separater Chip der Downloads und Updates verwaltet. Anspielen während dem Download möglich...willkommen in der "Zukunft" byebye DVD...?
 
Sieht nicht so ganz ausgeschlafen aus oder gestresst aus, jap
Musste wohl noch schnell ein paar Powerpoint Folien zusammen bauen über Nacht
 
Also die Eckdaten versprechen, dass Sony aus den Fehlern der PS3 echt gelernt hat und hier ne Kiste bringt, bei der nicht gespart wurde!

Tippe bei DEN Daten auf 499€
 
der hat nicht nur augenringe,
für mich macht der kerl den eindruck vom irren "nebenan"
 
Zurück
Oben