• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation-Network weiterhin offline

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach wie vor können Besitzer von Sonys Playstation 3 und einigen anderen Unterhaltungsgeräten des japanischen Herstellers einige Online-Funktionen nicht nutzen. Grund dafür ist eine Abschaltung des Playstation-Network und des Qriocity-Dienstes am vergangenen Mittwoch.

Zur News: Playstation-Network weiterhin offline
 
Ich kopiere mich mal ausnahmsweise selbst (aus einem anderen Thread), drei Sätze genügen um meine Meinung kund zu tun :

"Tja, da sind wohl wieder die guten, gottgleichen, wunderbaren, uneigennützigen Hacker am Werk ...

Lebenslänglich weg sperren sollte man dieses Pack um die Gesellschaft vor denen zu schützen ... und damit wir selbst entscheiden können, welche Firmen wir unterstützen oder wessen Dienste wir nutzen ...

Ist aber schon interessant ... Hacker prangern die Bevormundung durch Sony an, und bevormunden uns jetzt durch ihre Taten ... das zeigt schon was das für kranke Gestalten sind ..."
 
Das ist schon 2 tage so ich hoffe die bekommen das in griff.
Warum müssen hacker so etwas tun ?
 
Das ist der Schwachpunkt abei den Onlinesystemen...Millionen Spieler schauen nun in die Röhre.

Aber zum Glück passt das Wetter ja, da können die Zockerkinder ihre weiße Pelle mal in die Sonne schleppen. ;)
 
Vielleicht streicht ja sony das Online angebot, wat nun Konsoleros ?
 
Oo das wird sehr ärgerlich für einige millionen Zocker...
 
Kann Mortaro nur zustimmen...
Wenn sie ein problem mit Sony haben sollen sie ihre produkte nicht kaufen! Ich versteh so leute nicht, warum wollen die einer Firma schaden, nur weil sie nicht das macht was die kriminellen wollen...
 
Wenn das passiert würd eich kein produkt von Sony mehr kaufen da alle meinte ja die ps3 bei der ist das online zocken kostenlos und bei der xbox360 nicht .Aber das wird glaube ich nicht passieren.
 
Ei ei ei, das hättet ihr auch 30 Minuten eher bringen können. Hätte mir die Suche per google erspart, warum ich mit meiner PSPgo nicht reinkomm :p
 
Ich kopiere mich mal ausnahmsweise selbst (aus einem anderen Thread), drei Sätze genügen um meine Meinung kund zu tun :

"Tja, da sind wohl wieder die guten, gottgleichen, wunderbaren, uneigennützigen Hacker am Werk ...

Lebenslänglich weg sperren sollte man dieses Pack um die Gesellschaft vor denen zu schützen ... und damit wir selbst entscheiden können, welche Firmen wir unterstützen oder wessen Dienste wir nutzen ...

Ist aber schon interessant ... Hacker prangern die Bevormundung durch Sony an, und bevormunden uns jetzt durch ihre Taten ... das zeigt schon was das für kranke Gestalten sind ..."

Du bist ja ein lustiger Vogel^^ Schön wie du beweißt das du gaaarkeine Ahnung hast. Weiß du überhaupt was nen Hacker ist?
Aber lustig zu sehen wie die abhängigen zocker ohne richtiges Leben jetzt die "Hacker" beschimpfen weil die ja angeblich an allem schuld sind.
So kommentare versüßen mir das ganze Wochenende :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Mittwoch schon? Was ist denn da los...

Zum glück spiele ich ATM nur PC, die PS3 bleibt aus...aber, ich verstehe nicht, wieso Sony das PSN so lange aus lässt.
Jetzt kann man nicht in den Store, nicht online Spielen, wer ne PSp Go hat kann nichts kaufen...
 
Hey, seht es doch mal von der positiven Seite: Euch wird ein Tag geschenkt, den ihr mit Freunden oder Verwandten draußen, bei wunderschönem Wetter verbringen könnt, anstatt vor einer Konsole zu versauern.

Geht Joggen, Schwimmen, Wandern oder sonstwas, nutzt das geile Wetter ;)
 
Die sogenannten "Hacker" sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die Aktionen gegen Sony sind doch nichts anderes, als Wirtschaftsspionage, Erpressung und Sabotage. Die Kosten dafür trägt am Ende der normale Kunde und niemand sonst. Mit solchen Aktionen erweisen "Hacker" uns einen Bärendienst. Mein Verständnis für derartige Aktionen ist mittlerweile absolut bei Null angelangt. Es mag noch Leute geben, die für eine gute Sache und Verbesserungen für Kunden kämpfen, aber deren Ruf ist durch solche Aktionen von "Kollegen" gleich mit ruiniert. Schon bei der letzten Aktion gegen Sony mußte man ziemlich schnell zurückrudern, weil der Mob im Web tobte. Schuld waren dann natürlich "Splittergruppen", auf die man wenig Einfluss habe. Einfach lächerlich.

Und bevor jetzt der nächste Kommentar von selbsternannten Sympathisanten kommt: Ich habe keine einzige Spielkonsole und ja, ich bin gleich auch noch Draußen, Rasen mähen, Auto waschen und in der Sonne liegen. ;)
 
Du bist ja ein lustiger Vogel^^ Schön wie du beweißt das du gaaarkeine Ahnung hast. Weiß du überhaupt was nen Hacker ist?
Aber lustig zu sehen wie die abhängigen zocker ohne richtiges Leben jetzt die "Hacker" beschimpfen weil die ja angeblich an allem schuld sind.
So kommentare versüßen mir das ganze Wochenende

Wer oder was sonst hat den die Probleme verursacht?
 
Wer spielt bei diesem Wetter schon mit der Konsole? Ich fänd's schlimmer, wenn so ein Ausfall im Herbst oder Winter passieren würde...
 
Die Angriffe seitens Anonymous wurden bereits längere Zeit eingestellt.
Was Sony hier versucht ist Rufmord zu betreiben. Würd mich nicht wundern wenn die Server zur Zeit 0 Probleme haben aber abgeschaltet bleiben. So sichert man sich die Gewissheit dass weitere Angriffe ausbleiben, da die pösen dummen idiotischen Hacker so ein Schindluder mit den armen Sonyboys veranstalten.
 
Genau zum langen Wochenende, wo ich mit einem Freund Portal 2 im Coop-Modus durchzocken wollte. :(
Fühlt ihr mich?
 
detto0 schrieb:
Die Angriffe seitens Anonymous wurden bereits längere Zeit eingestellt.
Was Sony hier versucht ist Rufmord zu betreiben. Würd mich nicht wundern wenn die Server zur Zeit 0 Probleme haben aber abgeschaltet bleiben. So sichert man sich die Gewissheit dass weitere Angriffe ausbleiben, da die pösen dummen idiotischen Hacker so ein Schindluder mit den armen Sonyboys veranstalten.

Genau, Sony verzichtet über die Feiertage auf Einnahmen und nimmt Hunderte, wenn nicht Tausende Beschwerden von aufgebrachten Kunden in Kauf, um einer "Hackergruppe" Schaden zuzufügen. Der Plan geht sicher auf. Ja, die Sonne ist heute unbarmherzig. :lol:
 
@ Mortaro

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheeren.
Würdest du doch auch nicht wollen, wenn jemand sagen würde, alle User im CB Forum währen scheiße.
Nur weil einige vielleicht Schwachsin schreiben, oder tun.
Denk mal drüber nach. ;)
 
Zurück
Oben