• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation-Network weiterhin offline

Aber offiziell hat sony doch noch gar nichts gesagt. Die sagen zwar nie was schlechtes aber halten die uns eine gute Nachricht auch vor? ich glaube irgendwie noch nicht an Morgen.

Nun das psn ist immer noch nicht on wann soll es den nun sein?..

Wenn sie fertig sind und Schluss. Das bringt doch nix hier zu Fragen wann es wieder online sein wird. Wenn es wieder geht, gibt's bestimmt ne News!

Damit hier nicht noch 1.000x die gleiche Frage kommt, poste ich mal einen Link:

http://de.playstation.com/

Rechts oben befindet sich neben dem Login-Feld für das PSN eine runde Statusanzeite. Solange der Punkt noch rot ist, ist das PSN offline. Und 3x dürft ihr raten, was ein grüner Punkt für eine Bedeutung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, zumindest Portal 2 hätte ich gern mal im COOP gezockt ^^

Ich denke, es wird wohl noch ein paar Tage oder evtl. Wochen dauern, bis Sony mit PSN wieder online geht. Es stand ja mal irgendwas von, dass Sony PSN erst einmal sicherer machen möchte, bevor die es wieder on schalten.

Und es geht weiter.

Laut Cnet ist ein dritter größerer Angriff auf Sony für dieses Wochenende geplant. Ziel der Angriffe sollen erneut Kundendaten und Kreditkarten Informationen werden.

Quelle

Panikmache ftw!

Dieses Wochenende:evillol: Da glaube ich ja nicht dran. Was ist denn bei Sony noch für ein Server on?

glaub das ist nur falscher alarm um die Leutz kirre zu machen

Gibt es den schon Infos wanns on kommen soll?

Esat schrieb:
Gibt es den schon Infos wanns on kommen soll?

Nö.. allerdings soll das PSN jetzt im endstadium der Testphase sein... was weiteres ist nicht bekannt.
- Solangam kann es aber echt mal wieder online gehen...:o

Da der aktuelle Thread geschlossen worden ist ( https://www.computerbase.de/forum/t...tworks-eingeleitet.898149/page-6#post-9900838 ) :/ wollte ich mal fragen wie das aussieht mit der Entschuldigung ?

Online zocken geht wieder aber wann ist der Playstation Store wieder online ? & Warum bekommen wir Deutschen so "50 Cent spiele" ?
LittleBigPlanet, Super Stardust HD, Wipeout HD/Fury, Ratchet & Clank: Quest for Booty und Hustle Kings.

Die Amis bekommen unter anderem Infamous oder Dead Nation . Dafür entfallen Hustle Kings und Ratchet & Clank. OMG wie schlimm ! ( <- Ironie)

Wenn das stimmt dann kauf ich in meinem leben nie wieder was von sony. solche billig spiele?!?!

Reg dich ab, rein rechtlich ist Sony garnicht verpflichtet entschädigung zu leisten...

Ja das weiß ich trotzdem...nervt es mich tierisch hätte mich auf infamous gefreut aber NEIN..only usa-.-
Ergänzung ()

Wie sieht das eigentlich mit dem österreichichen account aus wird der so wie der deutsche behandelt?

RKUnited schrieb:
Reg dich ab, rein rechtlich ist Sony garnicht verpflichtet entschädigung zu leisten...

Schwachsinn!! Rein rechtlich gesehen ist Sony verantwortungslos mit den Daten umgegangen wie kaum ein anderes Unternehmen. Da reichen generell keine paar Popelgames als "Entschaedigung". Das Statement diesbezueglich war schon im Vorhnherein laecherlich und armselig. Diese spartanische und schwache Auswahl macht die Sache nur noch armseliger. Aber interessant wie sich der Grossteil des Kundenkreises einlullen laesst durch "gratis gratis gratis".

Zurück
Oben