• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Portable Memory Stick

psp2018

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
4
Guten Tag,

ich habe mir heute eine PSP zugelegt gebrauchte Version aber scheint alles sehr gut zu funktionieren.Um Spiele richtig spielen zu können benötigt man ja allerdings einen Memory Stick, weshalb ich mir dieses Modell von Amazon zugelegt habe:

https://www.amazon.de/QUMOX-Adapter...&sr=8-2-spons&keywords=psp+memory+stick&psc=1

Ich weiß auch, dass man den Stick bei neuem einlegen formatieren muss, habe es auch versucht jedoch steht dort lediglich:
"Es ist kein Memory Stick eingesteckt". Natürlich habe ich ihn auch richtig rum eingesteckt, da er sonst ja nicht reinpassen würde. Wisst ihr da weiter? Spiele laufen ganz normal, allerdings leuchtet die LED Blinke auf der linken Seite orange nach dem reinstecken.

Vielen Dank
 
Das ist kein Memory Stick. Das ist ein PSP Adapter für Micro SD Karten. Eine solche müsstest du da natürlich erstmal rein stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psp2018
  • Gefällt mir
Reaktionen: psp2018
Ah ok aber soviel brauche ich sowieso nicht, ist lediglich für ein Spiel danach wird es wieder verkauft :D
 
Zurück
Oben