• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Portable

Jankman8

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
151
Hallo Leute erst einmal eine Frage:
Was haltet ihr von Sonys neuem Wundergeraet?
Wieviel denkt ihr wird sie beim Deutschland/Oesterreichrelease kosten?
Ist eine Amikonsole mit deutschen Games kompatibel?

viele Fragen,
gruetzi aus La,
Wolf
 
warum wird es der beste Handheld?
Es gibt sicher bessere und Innovativere als die PSP.
 
Nun ja, wenn ich mir den Nintendo DS anschaue, mit seinem Dualscreen und den paar Spielen, die das wirklich sinnvoll ausnutzen, bringt mir Innovation auch nichts. Die meisten Entwickler versuchen krampfhaft den zweiten Bildschirm zu nutzen, aber welches Spiel profitiert wirklich davon?

Zudem bietet die PSP eine bessere Auflösung, und die sinnvolleren Speichermedien für Spiele (Disc vs. Cartridge). Außerdem ist das Teil nicht so klobig wie der NDS :)

Und, dass der Gizmondo mit seinem GPS/GMS/GPRS Feature einem der o.g. das Wasser reichen könnte wage ich zu bezweifeln :o
 
achso ich vergass die paar spiele. Gibs für die PSP mehr spiele?

Bessere Grafik bessere Speichermedien :rolleyes: immer das gleiche....

Die NDS Speicherkarten können auch bis einem 1GB groß sein also nicht viel unterschied zur UMD von Sony mit 1,5 gb
 
Jankman wollte nur wissen, was man von der PSP hält - nicht warum welcher Handheld besser ist - somit lasse ich obigen Post so stehen und werd hier keine PSP vs. DS Diskussion anfangen.
 
Am Besten waren noch die Trottel von Sony auf der CeBIT! :rolleyes:

Von denen hatte auf dem gesamten Stand niemand Ahnung wann der PSP überhaupt in Deutschland erscheint! :rolleyes: :mad:
 
Sony scheint ja einige Anfragen in Japan und den USA zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Release erst ende 2005/Anfang 2006 statt findet. Man muss auch erstmal Geräte auf Lager haben für Europa, wenn Sony jedoch solche Probleme mit der Auslieferung in Japan und den USA hat, sehe ich vorerst schwarz für Europa.
 
Zu den Trotteln kann ich auch noch was sagen. Ich wusste von vornerein das sie keine PSP ausgestellt hatten und frag dann den ersten Typen ganz klar und deutlich:" Haben sie ein Exemplar der PSP hier auf der Cebit ausgestellt?" Antwort:"Ja gleich hier drüben" Der Typ führte mich zur vermeintlichen Stelle und fand keine. Sehr komscih. Da wissen die eigenen Mitarbeiter nicths darüber bescheid. Ganz drollig.
 
moin,
hab ebenfalls ma ne frage zum psp:
wie teuer werden die spiele werden? bei ebgames.com kosten die ja "nur" 40 dollar. also könnte man damit rechnen , dass die hier ein bisl teurer werden?
 
Zurück
Oben