Playstation2-Controller am PC wird nicht von GTA erkannt

Kane87

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
20
Hallo liebe Leute,

ich habe meinen Playstation2-Controller mithilfe eines USB-Adapters an meinen PC angeschlossen. Leider erkennt GTA: San Andreas diesen Controller nicht. Andere Spiele wie zum Beispiel Pro Evolution Soccer 6 erkennen den Controller einwandfrei. Auch in der Systemsteuerung (Gamecontroller) wird der Controller erkannt, kann erfolgreich kalibriert und verwendet werden.

Mein Frage an euch: Was kann / soll ich jetzt machen? Gibt es eine Art Universaltreiber für Gamepads? Wenn ja, wo bekomme ich ihn?

MfG
Kane
 

Jevi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
876
Interessant währe es zu erfahren was für ein Adapter du nutzt und ob du mitgelieferten Treiber installiert hast. Desweiteren das Betriebsystem.
Nutze ein Adapter von "Hama" und dieser funktionierte erst mit den Xp eigenen Treibern.. Die von der CD machten von Anfang an Probleme.
 
Top