• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation3Player in den PC?geht dass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXxStr!keRxXx

Cadet 3rd Year
Also kann man einen Play Station 3 Player [Pad]an den Computer anschließen ? Weil ein USB Anschluss hat der Pc ja , jetzt ist nur die Frage...erkennt der PC das Gerät?

Nein kann er nicht, zumindest nicht ohne weitere Software.

Übrigends, die normale Schrift tuts auch, du solltest lieber über Rechtschreibung und Satzbau nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt dafür eine (kostenlose) software mit der man den "Sixaxis" am PC benutzen kann , einfach nach googlen

Dein PC muss natürlich auch Bluetooth unterstützen.

@ Baumnarr )

ne muss er nicht , muss nur nah genug dran sein ,damit man mit dem 1,5m USB kabel der PS3 controller dran kommt

jop aber mein pc ist auch bloototh fähig :)
p.s. @ Andreas87
Übrigends, die normale Schrift tuts auch, du solltest lieber über Rechtschreibung und Satzbau nachdenken.
das geht mir soooowas von am A**** vorbei da ich hier nicht in der SCHULE bin ! :/

Trotzdem müssen andere das was du schreibst lesen... Wozu bist du in der Schule wenn nicht um lesen und schreiben zu lernen? :rolleyes:

Dann können wir uns ja auch die Antworten sparen, da du dich ja mit uns nicht normal unterhalten willst *oder zumindest verständlich*.

hört auf mit dem gezicke.

ich hab gehört man braucht dazu ne gewisse software? ich empfehle auch das googeln.
wenn ich mich täusche, tuts mir leid, ich habs halt nur so mal gehört.

man kann sich nen patch runterladen und dann erkennt vista den kontroller.
Das geht nicht mit 64bit wie ich leider feststellen musste :(^^

Der eine will sich nicht gescheit ausdrücken, die anderen wollen Besserwisser sein oder sich wie kleine Mädchen an den Haaren ziehen.

Super!
Slay.gif

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben