RedPanda05
Captain
Ich bin ehrlich entsetzt, wie viele die schlechten Smart TVs Implementierungen der Fernseher verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn dein Netzwerk ein Film kein 4k intern versenden kann, ist das eher traurig. Klappt bei mir selbst über Wifi. Aber zum Thema Smartphone: Welcher Mensch schaut Filme auf dem Smartphone? Ich nehme an du denkst eher an Schauen unterwegs, aber das ist ein Usecase den ich gar nicht habe. Ich schaue Filem und Serien nur auf dem TV.hans_meiser schrieb:Also erstmal so.... wenn der Server nicht transcoded, müßte der ja das Quellmaterial unkodiert verschicken. Also viel Spaß, 'nen Film der in 4K auf dem Server liegt an Dein Handy zu schicken, klappt bestimmt gut.
Dazu kommt halt, auf ebay 'ne super billige NVIDIA Karte kaufen, selbst die 15 Jahre alten können alles transcoden und dann sieht es super aus.
Den 2. Kommentar, da kann ich nur drüber lachen. In 10 Minuten und alles war da... jaja, schon gut. Kann man aber gut der Oma erzählen![]()
Grade mal geschaut, das ist aber noch ganz neu: https://linuxnews.de/jellyfin-offiziell-auf-samsung-smart-tvs/ Eigentlich ein Fall von "too little, too late" aber vlt. sorgt Plex ja selber für steigende Zahlen bei JellyfinFindDijkstra schrieb:Nur alten Geräten. Für neuere ist eine App im Store so viel ich weiß.
This.Mordi schrieb:Ich habe den Eindruck, dass Leute die eine eigene große Library haben nicht mehr die Zielgruppe von Plex sind, weil das Geld woanders liegt.
Ein LifeTime Modell für 200€, bei 7€ monatlich oder 70€ jährlichen Abopreisen??Petezilla schrieb:200 € war schon ein happiger Preis. Ich kenne PLEX nicht so im Detail und den Funktionsumfang im vergleich zu Jellyfin. Aktuell bin ich bis auf wenige Abstriche sehr sehr zufrieden mit Jellyfin.
Boah, kann sein^^ Ich hatte das nur irgendwo gelesen und wollte es mal einwerfen.Lupus77 schrieb:Grade mal geschaut, das ist aber noch ganz neu
Hm, find ich nicht. Du konntest Jellyfin vorher über den Browser, Chromecast oder ein Third-Party-Client oder eben mit selbst Auschecken und Bauen lösen. Ich hab ne Androidbox und einen Mini-PC am TV. Beides auch gangbare Wege. Aber wo da die Leidensfähigkeit anfängt und endet ist ja sehr individuell.^^ Ich bin bei kostenloser Software einfach etwas entspannter denke ich.Lupus77 schrieb:Eigentlich ein Fall von "too little, too late"
Teuer fühlt es sich halt an, weil es kostenlose Alternativen gibt. Ausgezeichnete kostenlose Alternativen.Syrato schrieb:Das soll teuer sein?