Plex Streaming Probleme mit Remux

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ZaidaNulled

Newbie
Dabei seit
Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und brauche mal euren Rat. Aufmerksam geworden auf computerbase bis ich durch fast gleiche Probleme, aber bei mir ist es ein wenig anderes Und konnte keinen Rat bzw. Lösung finden. Zu meinen Problem:
Ich habe Probleme 1080p Filme via Plex wiederzugeben. allerdings nur remuxes. Normale Web 1080 P und BluRay rips ohne Remux laufen ohne Probleme.
ich bin im Warez Bereich tätig, daher mal erstmal etwas über meine Ausstattung.
ich lade BluRays / Webrips etc auf eine Seedbox. Auf der Seedbox liegt ist Plex installiert somit werden Ja alle Filme / Serien direkt via Plex erkannt.
ich hab die folgende Android Streaming Box: Orbsmart S86 Pro 4K. Drauf ist Plex installiert und Plex ist mit meiner seeebox und den files verbunden.
ich bezahle für den Plex pass, nur zur Info.
ich wollte mir ein Remux Film anschauen (18 GB). auf Plex kann man ja dann die Einstellung wählen, in welcher Qualität es angespielt werden soll. Ich nehme natürlich immer “im Original“ abspielen. Bei meinem 1080p remux sind das 54,6 Mbps. Da Buffert es durchgehend.
Allerdings wenn ich nen anderen Film Teste 4K BluRay kein Remux. 29GB, läuft alles ohne Probleme im Orginal. Ich dachte zuerst, dass es an der Größe liegt, aber das macht ja kein Sinn, weil das 4K Release größer ist und es ohne Probleme läuft. Von daher bin ich mir sicher, dass es am Remux liegt, alles andere lässt sich ohne Probleme abspielen.
ich dachte zuerst es lag an meinem Provider, hab erst von meinem ISP vor 2 Wochen schnelles Internet gekauft, zusätzlich noch per LAN-Kabel die Streaming Box verbunden, aber das Problem besteht weiterhin bei den Remuxes.
Meine Plex transcoder Einstellungen habe ich einmal im Anhang “Datei Upload“ hochgeladen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem vollständig zu beben, sodass ich Remuxe im o-Zustand anschauen kann.
ich bedanke mich im Voraus für support.

Liebe Grüße,
Zaida
 

Anhänge

  • 04186EB8-D66D-4679-976A-103F25104EFD.png
    04186EB8-D66D-4679-976A-103F25104EFD.png
    1,1 MB · Aufrufe: 176
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top