Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, wollte mir ein neues side panel einbauen mit window und mache das selber. kann mir jemand sagen ob es im baumarkt (max bahr zum beispiel) plexiglas zu kaufen gibt? und wenn ja wie schneide ich das zurecht?
Im Baumarkt bekomm man eigentlich immer Plexiglas.Entweder lässt du es dort schneiden wenn das geht odernimmst eine Stichsäge.Das Einzige was du beachten musst ist eine geringe Geschwindigkeit beim sägen da es sonst anfängt zu schmelzen.Ist eigentlich null Problemo...
Stichsäge ( eisenblatt ) optimalerweise negativ stichsägeblatt verwenden , beim schlitten der stichsäge klebeband drauf 2-3 x damit das plexiglas nicht zerkratzt wird , wenn die möglichkeit hast die plexi fläche etwas erwärmen vor dem scheiden (heizkanone,heizkörper z.b)
Die höchste stufe kannst die säge drehen , jedoch nur sehr langsam voranschieben .
mfg