Notiz Plextool: Plextor veröffentlicht Toolbox für NVMe-SSDs

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.654
#4
Ich habe meine Zweifel das dieses PlexTool auch nur annähernd an die Qualität und Nützlichkeit der alten PlexTools heranreicht.

Aber hey... WAU... nach wievielen Jahren es Plextor schafft für ihre (zumindest per Paperlaunch veröffentlichten) SSDs endlich ein passendes Programm bereit zu stellen.

PS:
Ausser Firmware updaten und Secure Erase (was ja fast täglich passiert) kann es aber nichts außergewöhnliches mehr als auch CrystalDiskInfo kann, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

deo

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
5.832
#5
Ich wäre erfreut, wenn endlich mal eins dieser SSD-Tools ohne Installation daher kommen würde.
Dann könnte die auch auf die Ultimate Boot CD oder auf bootfähigen USB-Stick.
 
Top