News Plextor mit neuem externen 16x-DVD-Brenner

@Beater
Ja in gewisser Weise magst Du schon recht haben.
Aber ehrlich gesagt ist das "mehr" an Support für den hohen Preis für mich kaum ein verhältnismässiger Gegenwert.

1. habe ich die Post hinterm Haus
2. gibt es auch bei anderen Herstellern o. Händlern Vor-Ort- bzw. Austauschservice an der Wohnung durch zb. den Postboten und ein Neugerät ist auch bei vielen drin.
3. für den Preis bekomme ich 2-3 günstige neue. Da könnte selbst ganz ohne Support auch mal einer davon abrauchen, was mir übrigens noch nicht passiert ist. ;)

Ich sage mal so: Plextor ist sehr gut, aber am Preis könnten sie noch etwas nach unten feilen, 20-40% Aufschlag zur Konkurrenz täten es auch, oft sind es aber bis zu 100%, das machen diese Highend-Funktionen dann auch nicht unbedingt wett. Dann müssten sie doppelt so gut sein. Doch gerade in den unteren Plextor-Preisregionen siehts ausstattungstechnisch auch nicht gerade überlegen aus.
Naja man muss halt wie überall abwägen, was man tatsächlich braucht.
 
Zurück
Oben