Plextor PX-716A VS. LG GSA-4163B

ozman

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
348
Plextor PX-716A VS. LG GSA-4163B



Ich wollte mir 'nen neuen DVD-Brenner zulegen und da bin ich auf den LG GSA-4163B gestossen, weil ich ihn auf dem MediaMarkt Seite gesehen hatte. Preis 69€

Doch dann habe ich den Plextor PX-716A bemerkt und seine Futures haben mich etwas zum grübeln gebracht... alledings 119€ (MM-Preis?) Ist dieses Analyse-Tool, diesen auf-Preis wert?

So welcher der beiden bringt die bessern Ergebnisse d.h. welcher brennt zuverlässiger und ist kompatibler zu CD-Rohlingen? Von LG weiss ich, dass Firmwares nie angeboten werden, doch bei Plextor werden Firmwares veröffenlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzzeichen)
also ich für meinen teil würde den LG nehmen, da ich dvd-ram sehr praktisch finde für backups. das analyse tool ist den aufpreis nicht wert dafür bekommst du ein plextor dvd-rom laufwerk welches dieses proggie ebenfalls verwenden kann
 
max2k3 schrieb:
also ich für meinen teil würde den LG nehmen, da ich dvd-ram sehr praktisch finde für backups. das analyse tool ist den aufpreis nicht wert dafür bekommst du ein plextor dvd-rom laufwerk welches dieses proggie ebenfalls verwenden kann


Würde es sich lohnen, ein DVD-Rom Laufwerk von Plextor zu kaufen um dieses Analyse-Software zu nutzen. Bringt diese Software mir wirklich nutzen????
 
Zurück
Oben