Plit HD 4870X2 Revolution 700 Treiber Probleme

Bennsen90

Captain
Hallo zusammen
Erstma zum sys das findet ihr in der Sig. und bei Sysprofil dann halt im Detail

So zum Problemkind!
Habe vorhin CoD4 gezockt, und plötzlich kam kein bild mehr, pc Restart, vista ladebalken kam und danach wieder kein bild, auch schon getestet mit diesem gafikkompatibilitätsmodus, nichts.
Vista neu aufgesetzt weil mich das ziemlich angekotzt hat, Treiber installier, er macht restart, und schon das ganze spielchen von vorne, nun läuft der PC ohne Graka treiber erstmal wieder nachdem ich ihn erneut neu aufgesetzt habe.

Treiber waren beim ersten versuch die von der beigelegten CD, (8.11 soweit ich weiß)
und dann waren es vorher die 8.12 Treiber.

Was tun? woran liegt es? NET Framework ist drauf und SP1 selbstverständlich auch.

Am liebsten den Ati Dreck zurückschicken mit der begründung das sie beim booten kein bild mehr liefert? Gekauft am 19.12 bei Alternate falls das iwie wichtig is wegen back schicken.

EDIT: Ops sollte im Thema oben Palit heißen, aber des is denk egal^^

Zuletzt bearbeitet:

BigBoys90

Lt. Commander
Entweder deine Karte ist wirklich Defekt oder was für ein Netzteil hast du den ?

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
700W Tagen Pipe Rock

Kumpel hatte des gleiche Problem, gleiche karte, gleiches Sys, nur bei ihm gings plötzlich wieder nachdem er mal ne alte Nvidia karte drinenhatte, warum kp, bei mir hilfts auf jedenfall net

Das komisch ist ja nur das es erst mit Treibern Probleme gibt, ich mein die sind dafür da das alles läuft und nicht dazu da das man des sys gleich mal neu aufsetzten muss...
Also ich stell mal gleich dazu die frage wegen neuer Graka, auf GTX285 warten oder die jetzige GTX 280 nehmen? Weil eins weiß ich, wenn die karte nicht bald wieder läuft War das ein für alle mal die Letze ATi die ich auch nur schief angucke

Zuletzt bearbeitet:

toebsi

Commodore
omg! steigere dich nicht so rein,
schick sie ein hohl dir ne neue, ganz einfach

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
ja nur komisch das von 2 leuten mit der karte 2 leute das problem haben(hatten das es plötzlich wieder weg war)...entweder läuft da iwas schief oder die dinger sind einfach nur schlecht...

-NebelWanderer-

Lt. Commander
System mal neu aufgesetzt ????

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
Schonwieder?
ich mein 4 mal am tag reicht mir eigentlich...
naja....aber ich hab eh bis montag bis sich sie einschicken kann nix zutun an dem pc, geht ja nich viel..werd ich ih nochg einige male nmeu aufsetzten, vllt gehts ja iwann mal...

Welchen treiber soll ich beim nächsten mal nehmen? 8.11 oder 8.12?

Zuletzt bearbeitet:

Bennsen90

Captain
Ersteller dieses Themas
So ich hab mein Widnows jetzt sicherlich 12-15 mal neuaufgesetzt, immerwieder hin und her zwischen den treibern.
Mein kumpel der das Problem auch hatte, hat es nun auch wieder...werden beide die Karten back schicken.
Evtl dann ne Normale HD 4870X2 nehmen, also mit referenzkühler von anderem hersteller, denn wenn des problem sonst niemand hat (hab mal gegoogelt und nich wirklich was treffendes gefunden) liegts evtl ja an palit, vllt schlampen die da etwas, wer weiß.
Ansonsten alte karte vorerst eingebaut, jemand ne ahnung wann die GTX 285 und 295 hier auf dem markt erscheinen wird? also vorraussichtlich?

EDIT:

Ich glaub gleich setzts was^^
Scheiß ATi, da macht man die kiste mal aus weil mein meint lohnt eh net, geht eh nixmehr, fährt nochmal hoch und siehe da? ES GEHt!^^ Ich frag mich nur warum?

Zuletzt bearbeitet:

Karl_Heinz

Cadet 4th Year
Hi, ich hatte die selben Probleme mit der Revolution 700, also ihr seid nicht alleine.
Der Fehler das nach dem Windowsladebalken der Bildschirm aus geht, ist aber bei mir verschwunden und mein Vista 64 läuft seid 3 Wochen ohne Probleme und warum der Fehler auf einmal nicht mehr ist:rolleyes: keine Ahnung.
Das einzige was mir einfällt , ich nutze nicht mehr Overdrive im Treiber nehme nur noch RivaTuner.
Was von alleine kommt geht auch von alleine.
Gruß

Zuletzt bearbeitet: