PLL Chip des MSI MS-7379

MorpheuX85

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
63
Hallo liebes Forumbase

Ich benötige dringend eure Hilfe...Ich möchte mit ClockGen den FSB höherdrehen, den PLL Chip habe ich gefunden, doch meine Augen sind zu schlecht, die "Hiroglyphen" zu entziffern:d...Kennst jemand den PLL Chip des Motherboards MSI MS-7379?

Besten Dank
 
Wenn du eine gute Digitalkamera hast, dann mach ein Foto von dem Chip und bearbeite es nach. Versuche mal Helligkeit und besonders den Kontrast zu verändern, kannst ruhig überteiben mit den Einstellungen, man muss es ja nur lesen können.
 
Danke für die Antwort

Da ich leider keine Digicam besitze, könnte das schwierig werden :-)

MfG MorpheuX85
 
Hi@Forumbase

So wie ich gsehen hat, findet das Thema regen Anklang:)...Kann mir wer weiterhelfen?

MfG MorpheuX85
 
Zurück
Oben