Moin,
seitdem ich vor einiger Zeit meine Xbox bei einem Freund am Fernseher angeschlossen habe, funktioniert sie nicht mehr über HDMI an meinem Fernseher. An jedem anderen getesteten Fernseher funktioniert sie einwandfrei, nur an meinem nicht und langsam bin ich echt verzweifelt. Bisher habe ich folgendes probiert:
- Xbox über einen anderen Fernseher zurückgesetzt;
- Auflösung über anderen Fernseher niedrigiger gesetzt;
- Meinen Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt;
- HDMI-Kabel ausgetauscht;
- Beim Start der Konsole Y und RT gedrückt gehalten;
- Meinen Fernseher für einige Minuten vom Strom genommen.
Das merkwürdige ist, dass andere Konsolen problemlos über HDMI an meinem Fernseher funktionieren. Und auch die Konsole funktioniert an anderen Fernsehern. Nur die Kombination der Konsole mit meinem Fernseher zeigt ein schwarzes Bild an. Ich bin ratlos. Hoffe mir kann jemand helfen - vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
Florian
seitdem ich vor einiger Zeit meine Xbox bei einem Freund am Fernseher angeschlossen habe, funktioniert sie nicht mehr über HDMI an meinem Fernseher. An jedem anderen getesteten Fernseher funktioniert sie einwandfrei, nur an meinem nicht und langsam bin ich echt verzweifelt. Bisher habe ich folgendes probiert:
- Xbox über einen anderen Fernseher zurückgesetzt;
- Auflösung über anderen Fernseher niedrigiger gesetzt;
- Meinen Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt;
- HDMI-Kabel ausgetauscht;
- Beim Start der Konsole Y und RT gedrückt gehalten;
- Meinen Fernseher für einige Minuten vom Strom genommen.
Das merkwürdige ist, dass andere Konsolen problemlos über HDMI an meinem Fernseher funktionieren. Und auch die Konsole funktioniert an anderen Fernsehern. Nur die Kombination der Konsole mit meinem Fernseher zeigt ein schwarzes Bild an. Ich bin ratlos. Hoffe mir kann jemand helfen - vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
Florian