Bl00dyD3stiny
Newbie
Hallo zusammen,
ich hatte gestern noch fröhlich vor meinem PC gehockt und gezockt.
Heute morgen mache ich den PC an und bekomme jedoch kein Signal von der Graka.
Deshalb hab ich erstmal auf onboard umgesteckt und versucht etwas herauszufinden.
Die Grafikkarte wird in der Systemsteuerung noch erkannt, jedoch liefert sie kein Bild.
Habe schon versucht den Graffikkartentreiber zu aktualisiern, ist aber angeblich noch aktuell.
Der Lüfter an der Grafikkarte dreht auch nocht rund und sieht soweit auch ganz ok aus.
Habe auch schon die Grafikkarte ausgesteckt und neu eingesteckt.
Da ich noch mehr oder weniger Laie bin, wollte ich nicht weiter im Inneren des PC rumfummeln.
Bitte sagt mir, wenn ihr bestimmt Daten oder dergleichen braucht, wie gesagt bin mehr oder weniger Laie,
dennoch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt
ich hatte gestern noch fröhlich vor meinem PC gehockt und gezockt.
Heute morgen mache ich den PC an und bekomme jedoch kein Signal von der Graka.
Deshalb hab ich erstmal auf onboard umgesteckt und versucht etwas herauszufinden.
Die Grafikkarte wird in der Systemsteuerung noch erkannt, jedoch liefert sie kein Bild.
Habe schon versucht den Graffikkartentreiber zu aktualisiern, ist aber angeblich noch aktuell.
Der Lüfter an der Grafikkarte dreht auch nocht rund und sieht soweit auch ganz ok aus.
Habe auch schon die Grafikkarte ausgesteckt und neu eingesteckt.
Da ich noch mehr oder weniger Laie bin, wollte ich nicht weiter im Inneren des PC rumfummeln.
Bitte sagt mir, wenn ihr bestimmt Daten oder dergleichen braucht, wie gesagt bin mehr oder weniger Laie,
dennoch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt