plötzlich kein bild mehr...

alpi42

Ensign
ej ho leute habe eben mal kurz usb 3.0 an mein mainboard gemacht und danach hatte ich kein bild mehr...habe die graka schon ausgebaut den slot sauber gemacht..nix habe dann den pc an den ferseh angeschlossen auch kein bild...habe es mit vga und hdmi probiert, wisst ihr eine lösung???

Da du uns gar keine Infos zu deinem System gibst, sag ich pauschal: Mach USB 3.0 wieder ab

also das ist der pc von meinem kleinen bruder er hat sich ein neues gehäuse geholt und wollte usb 3.0 probieren es ist soweit ich ihm glauben kann ne gt330 und ein h57h-am2 mainboard..kp wo her er das mainboard hat...

Poste mal dein PC System.
Genaue Infos wären hilfreich.

ok ich hab hin jz auseinander genommen..
grafikkarte: geforce gt330
cpu: i3 530
ram: 2x 2gb kingston
mainboard: h57h-am2
rest ka ich frage ihn gerade..

Größtes Problem ist, das das Ding garantiert kein USB 3.0 hat (vom Mainboard her). Was aber nicht deine Symptome erklärt

ehm also das gehäuse hat usb 3.0 er hats ans mainboard angeschlossen hochgefahren kein bild..

Wie wärs wenn du mal hier nicht alles so hinschmierst und dann mal genau beschreibst was du gemacht hast. Was soll ich hab mal kurz USB 3 an mein Board gemacht bedeuten? Hast du einen USB 3 Chip reingelötet?

also er hat den pc runtergefahren und brim gehäuse war ein blaues kabel das 3.0 kabel er hat das kabel dann in das mainboard reingesteckt und hochgefahren dann kam das problem

Wer weiss wo er es reingesteckt hat...
Es gibt kein Sockel 1156 Mainboard mit internem USB 3.0 Header
Egal wo er es raufgesteckt hat, er soll es wieder abziehen und hoffen das er nix geschrottet hat (sieht aber danach aus)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe leute :) werde erst mal meine gtx560 ti reinstecken wenns dann nicht klappt ist wahrscheinlich das mainboard kaputt.. aber er fährt ja normal hoch :/ mal sehen

Pffff, also einen internen USB3.0 Anschluss man Mainboard (Pin Header) per richtigem kabel mit den Front USB3.0 Anschlüssen im gehäuse verbunden?
Ich denke du meinst das. Schade, dass du - vor allem wenn du Hilfe möchtest - nicht einmal 2-3 gerade deutsche Sätze herausbringst.

Was soll "ich hab mal kurz USB 3 an mein Board gemacht" bedeuten? Hast du einen USB 3 Chip reingelötet?
ROFL!!!!!
made my day!

Zum Thema: wieder abstecken und schauen, obs wieder geht.
Wenn ja, und mit Kabel nein, ist das Kabel vl defekt oder du verursachst einen Kurzschluss und darum läuft der Rechner gar nicht an.

Übrigens: Ein AM2 mainboard hat mit Sicherheit keine USB3.0 Anschlüsse!

Falls du doch gemeint hast, dass du eine PCIe Karte mit USB3.0 Controller in den Rechner eingebaut hast und AUßEN ein USB3.0 Verlängerungskabel angesteckt hast und der Rechner nicht mehr bootet, hast du womöglich den zusätzlichen Stromanschluss auf der Controllerkarte angesteckt.
Steck den ab, die Karte funktioniert trotzdem.

habe ich auch öfters gelesen, als ich mir selbst so eine besorgt habe und siehe da, mit Strom ging nix (wurde vom System nicht erkannt), ohne Strom wurde sie erkannt, Treiber drauf und alles läuft noch heute mit gutem Speed.

MfG

EDIT:

Was jetzt? AMD "H57H" Am2 oder Intel Sockel 1156 Mainboard? oder Graka hin? wie soll man denn die Pin Header falsch anschließen um was zu schrotten?
Die Anschlüsse passen doch eh nur dort, wo sie hingehören. So dumm kann ja wohl niemand sein!
Obwohl, es gibt schon DAUs, das glaubt man nciht ;)
zB Stromkabel ins Netzteil die runde Seite in die gerade Seite des Lochs und die gerade Seite in die runde Seite des Steckplatzes *ROFL*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben