plötzlich nicht mehr erkannt

domainhost

Lt. Junior Grade
hallo habe seit einem jahr eine 16 gb speicherkarte von sandisk in benutzung diese war voll mit bildern musik videos etc

das schlimme die wird seit sonntag von meinem handy (nokia n79) nicht mehr erkannt und am pc mit speicherkartenleser auch nicht

an die daten komme ich wohl nicht mehr oder ? hatte jemand das selbe problem und das irgendwie gelöst bekommen?

habe ich an mehreren pcs mit mehreren speicherkartenlesern etc aber karte wird nicht erkannt....

wie gesagt die speicherkarte wird nirgendwo mehr erkannt ich hab jetz so datensicherungsfuzzys kontaktiert ma schaun wann die sich melden und was es kostet...

Probiers mit dem üblichen HDD Trick. Leg die SD über Nacht ins Gefrierfach und probier sie anschliessend nochmal aus. Bei Platten kann das oft einen letzten Zugriff gewähren um vorhandene Daten mit etwas Glück noch vollständig zu retten, sprich runter zu ziehen (auch wenn es viele für nen Scherz halten...)

Würde ich halt als letzten Versuch ansehen, wenn es sonst keine Möglichkeit mehr gibt und Du Dich quasi schon mit dem Datenverlust abgefunden hast.

Zurück
Oben