• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Plötzlich Ruckelt risen 1 total

• Ersteller Ersteller RzumK
  • Erstellt am Erstellt am
R

RzumK

Gast
Hallo Leute ,

ich habe da so ein problem . ich habe Risen 1 angefangen und es lief auch alles super höchste einstellungen (wenn nicht wäre ja auch peinlich :D ) und es lief die ganze zeit butterweich aber so seit dem Osttempel (ziemlich genau) wo diese echsenkrieger in der welt rumlaufen ruckelt es ganz schlimm immer wieder so kurze stocker , so in etwa wie nachladeruckler. Hat da jemand eine erklärung für ?

Wird an deinem PC liegen ... solltest du einen haben ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Captain Mumpitz, R00tMaster und 3 andere
Könnte an Treibern liegen, falls du welche nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily, Captain Mumpitz, R00tMaster und eine weitere Person
Vielleicht mal die Batterien des Gameboy tauschen?

Sind die FPS in dem alten Gebiet wieder Normal oder laggt das komplette Game dann?

schmedd9r schrieb:
Sind die FPS in dem alten Gebiet wieder Normal oder laggt das komplette Game dann?
die fps fallen ohne vsync von über 200 auf unter 10 mit vsync 60 fps fallen sie genau so auf unter 10 alle paar schritte

Die Antwort beantwortet meine Frage nicht.....

SoDaTierchen schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/

Ich bin eigentlich kein Fan davon, einfach nur einen Link zu posten, aber ganz ehrlich - da steht alles haarklein erklärt drin. Bitte durcharbeiten.
ich bin auch kein fan von hier jede kindergarten frage zu stellen , aber das alles habe ich versucht genau wie neuinstallation der spiels auf ssd und hdd
Ergänzung ()

schmedd9r schrieb:
Die Antwort beantwortet meine Frage nicht.....
das komplette spiel laggt überall alle paar sekunden , sogar der menu bildschirm am anfang um ins spiel zu kommen :D

Ich habe dir eine wichtige Frage gestellt die das Problem ganz einfach hätte eingrenzen können. Sorry das es für dich nur Kindergarten Fragen sind. Viel Glück noch.

schmedd9r schrieb:
Ich habe dir eine wichtige Frage gestellt die das Problem ganz einfach hätte eingrenzen können. Sorry das es für dich nur Kindergarten Fragen sind. Viel Glück noch.
hä das war doch nicht an dich gerichtet sondern an die aussage von @SoDaTierchen , ich probiere selbst erst immer alles was mir einfällt und wenn es dann nicht klappt frage ich halt . deshalb meine aussage ads ich nicht bei jeder kindergarten frage hier was poste

Wer hat dir denn bis dato eine Kindergarten Frage gestellt? Bis jetzt wollten dir alle helfen. Das du auch ein bisschen Eigeninitiative erbringen musst in dem du auf einen Link klickst und ein bisschen liest, sollte annehmbar sein bei einer gratis Beratung.

Wenn du das alles versucht hast, dann teile uns doch bitte deine Ergebnisse mit. Nach Leitfaden erhältst du nämlich eine Vielzahl von Messwerten. Die könntest du mit uns teilen, denn die zeigen dir garantiert dein Problem auf - eventuell kannst du sie bloß nicht deuten.

Wenn du glaubst, hinter dem Link steht nur was wie "bitte neu installieren", dann hast du den Link nicht angeklickt. Das ist eine professionelle Anleitung von einem Forenmitglied geschrieben, mit der du in nahezu jedem Fall das Problem erkennen kannst. Ich kenne die Anleitung ziemlich gut und ich habe darauf verwiesen, weil es einfach unsinnig ist, denselben Mammut-Text hier einzufügen, wenn er bereits schön zusammengetragen wurde.

Arbeite doch bitte einfach die links durch! Sonst kann dir keiner helfen da es dann einfach nur ins blinde raten ist...

Zurück
Oben