Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kaspersky hat sich komischerweise einfach deaktiviert und dann ratterte die hdd und von 4,06 gb auf 3,73 gb runter, hab das internet ausgeschaltet und neugestartet, kasersky ist wieder an aber immer noch 3,73 gb, habe nach neu erstellten dateien von gerade gescannt aber nicht gefunden. warum ist da plötzlich 300 mb weniger?
Trojaner ist unwahrscheinlich (notfalls eine Live-CD von einem x-beliebigen AV-Anbieter nehmen). Wahrscheinlicher ist, dass die 300MB Schattenkopien oder irgendwelche temp. Daten sind.
Wie mein Vorposter schon sagte, entweder ist das eine Schattenkopie bzw. ein Wiederherstellungspunkt von Microsoft. Wurden vielleicht im Hintergrund Updates von Microsoft installiert?
was du auch mal machen kannst ist folgendes: Win+E drücken,dein Laufwerk C mit rechter maustaste anklicken-Eigenschaften-Bereinigen anklicken-der scannvorgang dauert etwas-setze über all einen Haken-weitere Optionen anklicken-Systemwiderherstellung bereinigen anklicken-auf ja klicken und dann wie im 2 Fenster auf ok drücken