Plötzliche Bluescreens und Abstürze

Den hat man auch gerne mal beim OC,
insbesondere wenn im Idle die Spannung zu niedrig ist beim VCore Offset.
Das muss aber jetzt hier nicht der Fall sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janxt
Silver Server schrieb:
Da stimmt meistens nicht die Laufzeiten der Abwicklung durch den Prozesssor. das ist ein Treiber oder Einstellungsproblem.

Mache die beschriebene Neuinstallation.
Mach ich die Tage mal, vielen Dank!
 
Silver Server schrieb:
Das hilft bei der Fehlersuche nicht weiter.
----
Ich würde ein clean neu Installation durchführen.
Zu Beginn der Installation alle Partitionen löschen.
Keine Partition selbst erstellen, dass soll das Installationsprogramm von alleine machen.
Nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Dann nur den Chipsatztreiber und der Treiber der Grafikkarte installieren.
Sonst nichts, kein zusätzliche Hardware oder Software.
Den Rechner so drei Tage benutzen. Abwarten ob es dennoch zu einem blue screen kommt?
Meinst du damit eigentlich, dass ich alles an Dateien und Spiele runterhauen und Win10 neu installieren soll?
 
Du brauchst gar keinen Product-Key, wenn dein Windows bereits mal aktiviert war.
Es wird automatisch wieder aktiviert.
Bei der Key Abfrage während der Installation wähle einfach: "Ich habe keinen Product-Key."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janxt
Zurück
Oben