Liebe Community!
ich habe eine SandDisk Extreme Portable eSSD als externe Festplatte abwechselnd am PC oder LG Oled TV angesteckt.
Plötzlich kann ich am PC nicht mehr darauf zugreifen und es steht nur Lokaler Datenträger (F
statt die Benennung.
Wenn ich darauf klicke steht Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert.
Rechte eintragen (fehlgeschlagen):
Wenn ich mich als Besitzer hinzufügen möchte unter Sicherheit, steht "Zum Anzeigen der Eigenschaften benötigen Sie Leseberechtigungen".
Wenn ich Diese per Erweitert meinem lokalen Nutzer zuweisen will steht "Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert."
...habe meinen Nutzer, System, Benmutzer und authentifizierte Benutzer hinzufügen versucht, wei bei meiner SSD Partition intern zu sehen ist auch.
Festplatte am LG Oled TV angesteckt (funktioniert und Daten via TV abrufbar)
Das ist das Komische.
CrystalDisk Report Zustand Gut, 100% (siehe Anhang)
Anderes USB Kabel/Port genommen (keine Veränderung)
Festplattendienstprogramm Windows zeigt nichts Auffälliges an
Habt ihr eine Idee wie ich das lösen könnte?
Vielen Dank!
ich habe eine SandDisk Extreme Portable eSSD als externe Festplatte abwechselnd am PC oder LG Oled TV angesteckt.
Plötzlich kann ich am PC nicht mehr darauf zugreifen und es steht nur Lokaler Datenträger (F
Wenn ich darauf klicke steht Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert.
Rechte eintragen (fehlgeschlagen):
Wenn ich mich als Besitzer hinzufügen möchte unter Sicherheit, steht "Zum Anzeigen der Eigenschaften benötigen Sie Leseberechtigungen".
Wenn ich Diese per Erweitert meinem lokalen Nutzer zuweisen will steht "Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert."
...habe meinen Nutzer, System, Benmutzer und authentifizierte Benutzer hinzufügen versucht, wei bei meiner SSD Partition intern zu sehen ist auch.
Festplatte am LG Oled TV angesteckt (funktioniert und Daten via TV abrufbar)
Das ist das Komische.
CrystalDisk Report Zustand Gut, 100% (siehe Anhang)
Anderes USB Kabel/Port genommen (keine Veränderung)
Festplattendienstprogramm Windows zeigt nichts Auffälliges an
Habt ihr eine Idee wie ich das lösen könnte?
Vielen Dank!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: