• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Plötzlicher FPS Einbruch

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Leute,

ich habe vor etwa einer Woche wieder dann Spaß an BFBC2 entdeckt. Also zack, neuer Soldat erstellt und ab gehts...bis heute! In der Zwischenzeit versagte mein altes Headset und im Umtausch konnte ich ein G35 "erhandeln". Natürlich wollte ich den Sound ausprobieren nur leider machte mir Bad Company 2 einen Strich durch die Rechnung. Es ruckelte total, die FPS gingen arg in den Keller. Ich wusste nicht so recht warum, also erstmal PC aus, und Sportschau gucken, In der Zwischenzeit mal den Innenraum von Staub befreit, sowie Steckverbindungen geprüft. Danach alle Treiber aktualliesiert, sowie unnützen Schrott von der Festplatte geschmissen.
Leider muss ich leider unter schlechten FPS leiden. Bis gestern/vorgestern hatte ich immer um die 50-60, jetzt immer um die 15. An den Einstellungen hat sich nichts getan. Wenn ich alles runterstelle, merke ich kaum einen Unterschied.
Vllt. liegt es am Ping, der mit 150-180 sehr hoch ist. Allerdings habe ich in BC2 immer so einen hohen und vorher halt nichts gemerkt.

Kann es sein, dass mein G35 Einfluss hat? Es ist die Einzige Veränderrung, aber wieso sollte ein HS Fps Probleme verursachen?! Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

System:
Intel Q8300 @2,5ghz
nVidia 560gtx ti
4GB Ram
Win 7 64bit

es gibt nichts was es nicht gibt,
es gab mal ein phänomän in einer bestimmten hardware config, bei der ein angeschlossener lüfter so lange lief, solange der BILDSCHIRM mit strom versorgt wurde
also weg mit dem g35 und teste es

Also, habe mal euren Rat befolgt. Leider hat es nichts gebracht, es ruckelt weiterhin... eine Neuinstallation dürfte wohl der einzige Weg bleiben. Jetzt muss ich erstmal ein paar Stunden downloaden :D

Zurück
Oben