plötzliches Problem mir Geforce 7600 gs

mhahn83

Newbie
Habe seit diesen WE ein merkwürdgies Problem mit meiner Grafka. Habe meinen Rechner abends normal ausgeschaltet und am nächsten Tag bekomme ich eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet: SLI Multi GPU-Rendering wurde deaktiviert! SLI Multi GPU-Rendering wurde in ein unabhängiges GPU-Rendering geändertt, da die SLI Karte entfernt wurde!
ICH HATTE NIE NE SLI KARTE; HAB NOCH NIE AN MEINEN RECHNER IRGENDETWAS AUS BZW EINGEBAUT!!!!
Habe auch nur eine Grafikkarte!
Habe den Treiber neu installiert, directx nochmal neu, aber irgendwie läuft es immer noch net!
Bitte helft mir!!!!!
Danke
MfG Meik

Wie sieht denn dein restliches System aus?

Hast du im Bios irgendeine Funktion, wo du auf "DualVGA" umschalten kannst?

mFg tAk

Hi!
Es gab mal eine Treiberversion, die hatte dieses Problem. Ansonsten schließe ich mich tAk an, mehr Info zum System sowie der verwendete Treiber wären hilfreich.

Gruß, Andy

Also dies Dual VGA habe ich nicht gefunden, ab da stand was von PCI/VGA Palette Snoop disabled
Mein System: Win XP Pro SP2
AMD Athlon 64 Prozessor 3200+
2.01GHz
2Gb RAM
Mein Grafiktreiber ist vom 17.09.07 Version6.14.11.6371
Habe Rechner neuinstalliert, die Fehler meldung kommt nicht mehr, aber Spiel und Filme laufen trotzdem nicht, früher oder später häng er sich dann auf!

Also auf meiner Rechnung steht folgendes, keine Ahnung ob dir das nützt:
ELITEGROUP nForce4-A939

Ist dein Board SLI-fähig oder nicht? Das sollte eigentlich auf der Verpackung stehen. Anonsten kannst du das über Everest herausfinden.

mFg tAk

Zurück
Oben