Hi,
Meine Samsung Galaxy S hat sich grade einfach so fast komplett zurückgesetzt.ich mach es an ... warte drauf das ich n Pin eingeben kann und als ich das nächste mal gucke ist es aus und geht nich mehr an.
Also nehm ich Akku raus und steck alles wieder zsm und machs an, geb Pin ein und wundere mich wieso Google auf dem ersten Homescreen ist.
Das Ding hat alles bis auf die Apps zurückgesetzt ... SMS verlauf, homescreen... was soll der dreck ?
EDIT : das Telefon öffnet den Taskmanager auch nicht. ich hab keine Tastensperre, also das fenster was man wegwischen muss
Meine Samsung Galaxy S hat sich grade einfach so fast komplett zurückgesetzt.ich mach es an ... warte drauf das ich n Pin eingeben kann und als ich das nächste mal gucke ist es aus und geht nich mehr an.
Also nehm ich Akku raus und steck alles wieder zsm und machs an, geb Pin ein und wundere mich wieso Google auf dem ersten Homescreen ist.
Das Ding hat alles bis auf die Apps zurückgesetzt ... SMS verlauf, homescreen... was soll der dreck ?
EDIT : das Telefon öffnet den Taskmanager auch nicht. ich hab keine Tastensperre, also das fenster was man wegwischen muss
Zuletzt bearbeitet: