Plug&Play netzwerk-freigabenmanager

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hiho,
Also es geht um folgendes.
Mein kleines Heimnetzwerk sollte eigentlich mit der Windowsfreigabe zurecht kommen. Will es aber nicht. Also ich bekomme bei dem einem rechner andauernd diesen "keine berechtigung"fehler und auf dem anderen dauert es ewig, wenn man auf netzwerkumgebung klickt, bis der was findet.

Was ich jetzt suche is entweder eine Lösung wie man sein Netzwerk schnell einfach einrichtet, sodass die windowsfreigabe auch funzt, oder ein programm, mit dem man auch daten freigeben kann und auf der anderen seite einfach so, wie bei der windows freigabe, nen ordner hat, wo pcs gelistet werden und man einfach auf die dateien zugreifen kann.

Ftp hab ich im Moment is mir aber zu umständlich um es meinen eltern zu erklären ;)

mfg
eXPoser
 
Zurück
Oben