• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Plutonium Mod: Erfahrungen, Sicherheit?

TachDannMal

Banned
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
49
Hi,
hab hier siet längerem mal BO2 installiert, war auf der Startseite, im Sale, also kurzum mal wieder ausgegraben das Ganze.
Leider ist nur noch in TDM was los, wenn man ins Forum schaut wird immer mal wieder dieser Plutonium Mod/Projekt erwähnt.
Da sollen sich wohl zig Spieler tümmeln, auch in anderen Gamemodi.
https://plutonium.pw/de/docs/intro/

Leider sagt mir das gar nichts, kennt das hier jemand, ist das ne sichere Sache das zu installieren?
Wäre super hier kommt der ei oder andere Nutzer lang der Erfahrung damit hat.
 
Da du dich um deine Sicherheit besorgst solltest du wohl besser BO2 nicht spielen.
Auch ein Spiel bei dem RCE Exploits möglich sind oder waren. Den Alternativclient hatte ich auch mal gespielt aber da ist dann halt der andere Haufen der bloß reincheaten will.
Mal abgesehen davon, dass ich bei so einem Spiel irgendwelchen gehosteten Servern sicherlich nicht vertraue.

https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=blackops+2+rce&ia=web
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Zurück
Oben